Glaub mir, du wirst stürzen, wenn du richtig fährst. Hab ich zum Glück damals mit U16 mit 50er und 125er hinter mich gebracht. Würde klein und leicht anfangen.
Oder du behinderst halt den Verkehr, wie bei uns in der Region die Sonntagsfahrer.
Glaub mir, du wirst stürzen, wenn du richtig fährst. Hab ich zum Glück damals mit U16 mit 50er und 125er hinter mich gebracht. Würde klein und leicht anfangen.
Mache nach Abschluss noch Intensivkurs.Dreadlift hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:53Glaub mir, du wirst stürzen, wenn du richtig fährst. Hab ich zum Glück damals mit U16 mit 50er und 125er hinter mich gebracht. Würde klein und leicht anfangen.
Oder du behinderst halt den Verkehr, wie bei uns in der Region die Sonntagsfahrer.
Welchen Verkehr behindert man mit Motorrad?Dreadlift hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:53Glaub mir, du wirst stürzen, wenn du richtig fährst. Hab ich zum Glück damals mit U16 mit 50er und 125er hinter mich gebracht. Würde klein und leicht anfangen.
MirinLunaMoon hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:57Mache nach Abschluss noch Intensivkurs.Dreadlift hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:53Glaub mir, du wirst stürzen, wenn du richtig fährst. Hab ich zum Glück damals mit U16 mit 50er und 125er hinter mich gebracht. Würde klein und leicht anfangen.
Mal schauen wie es läuft, abhängig davon wird dann auch entschieden was es wird, aber denke naked eben wegen der besagten Gründe
Fahr im Sommer am Wochenende mal in die Fränkische, hast es ja nicht weit.Piotr hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:58 Welchen Verkehr behindert man mit Motorrad?
Ich behindere den Verkehr mit meinem 50ccm Roller
Wobei das in der Stadt sehr oft ausreicht um schneller als die anderen Autofahrer zu sein wegen Anfahren und schneller in Kurven
MT03 und Honda werde ich in der FS testen können.Dreadlift hat geschrieben: 10. Nov 2025, 13:00 Nimm auch ruhig eine Nummer kleiner und leichter. So eine MT 03 mit 40 PS reicht für die ersten 1-2 Jahre völlig.
Play stupid games, win stupid prizes
Nakedbikes bieten schon erstaunlich gemütliches fahren.LunaMoon hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:57Mache nach Abschluss noch Intensivkurs.Dreadlift hat geschrieben: 10. Nov 2025, 12:53Glaub mir, du wirst stürzen, wenn du richtig fährst. Hab ich zum Glück damals mit U16 mit 50er und 125er hinter mich gebracht. Würde klein und leicht anfangen.
Mal schauen wie es läuft, abhängig davon wird dann auch entschieden was es wird, aber denke naked eben wegen der besagten Gründe
Formensprache Alman