Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Homelander hat geschrieben: 8. Nov 2025, 22:06
    husefak hat geschrieben: 8. Nov 2025, 22:00
    Homelander hat geschrieben: 8. Nov 2025, 21:54 omega 3 und nattokinase bei vitaminversand leider vergriffen :/
    Nehme immer das Natto.
    Eine Kapsel dann?
    6 pro Tag laut Studie. Ein Jahr lang 12000FU für entschlackte Arterien.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Was für Schlack hast du denn in den Arterien? :kappa:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Homelander hat geschrieben: 8. Nov 2025, 21:54 omega 3 und nattokinase bei vitaminversand leider vergriffen :/
    https://vitaminversand24.com/OmegaIntenso365

ist doch da :o

Hab hier auch direkt mal Magtein mitgenommen
    Lounger
  • Nehmt Ihr Multivitamin Präparate oder belasst ihr es bei einzelprodukten?
    Hatte relativ aktuelles Video vom doc Osterhaus gesehen in dem er grundsätzlich mal als seiner Meinung nach wichtigsten Basics nur omega3, d3 und Magnesium benannt hat.
    Bin am überlegen das zusätzliche Multivitamin wider raus zu nehmen aber nicht sicher (ohne Blutbild gemacht zu haben ((ich weiß man sollte immer eins machen aber denke das machen die wenigsten wenn nicht andere Dinge im system sind))
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Maik hat geschrieben: 9. Nov 2025, 07:48 Nehmt Ihr Multivitamin Präparate oder belasst ihr es bei einzelprodukten?
    Hatte relativ aktuelles Video vom doc Osterhaus gesehen in dem er grundsätzlich mal als seiner Meinung nach wichtigsten Basics nur omega3, d3 und Magnesium benannt hat.
    Bin am überlegen das zusätzliche Multivitamin wider raus zu nehmen aber nicht sicher (ohne Blutbild gemacht zu haben ((ich weiß man sollte immer eins machen aber denke das machen die wenigsten wenn nicht andere Dinge im system sind))
    Könnte das zusätzliche Multi irgendwelche Nachteile haben?
    Kostet 5 Cent/Tag.
    Weißwurscht
    Nur weils evtl die wenigsten machen, heißt das ja nicht, dass du es auch nicht machen musst
    Hier macht es sogar der Großteil und da die meisten Leuten sicher keine topwerte durch reine Ernährung erreichen (können) ist ein Multi sicher eher empfehlenswert
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Das was Harun sagt.
    Muss man nicht, aber die potentiellen Nachteile sind aich eher gering.

Zahl fürs Edubily Multi jetzt 14ct pro Tag.
    Damit kann ich leben.

Wenn du wie @Flocki allerdings denkst, du könntest dafür bei der ERnährung reinscheißen und brauchst dein Gemüse nicht zu essen, wäre es besser zu würdest kein Multi nehmen. :pepelift:
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounger
  • Ist eigentlich veganes Omega 3 Algenöl aus der Mikroalge Schizochytrium mind. genauso gut oder sogar besser, gesünder als Fischöl?
    kein Moderator
  • yuemar hat geschrieben: 9. Nov 2025, 08:53 Ist eigentlich veganes Omega 3 Algenöl aus der Mikroalge Schizochytrium mind. genauso gut oder sogar besser, gesünder als Fischöl?
    Ich hatte irgendwo gehört / gelesen, dass das "genauso gut sei", weil der Lachs ja auch die Algen frisst und daher irgendwie sein Omega3 bekommt :o aber keine Ahnung ob das einfach nur Gelaber war :-)
    Flocki hat geschrieben: 9. Nov 2025, 06:23
    https://vitaminversand24.com/OmegaIntenso365

ist doch da :o

Hab hier auch direkt mal Magtein mitgenommen
    das von Gen war tatsächlich vergriffen. Danke ich bestell mal das. Flüssiges Omega3 ist mir mittlerweile zu doof

eine freundin von mir (promovierte biologin btw) meinte dass ALA wichtig ist. der körper kann es nicht selbst sythetisieren und wandelt es zusätzlich in EPA / DHA

https://www.motatos.de/produkt/abtei-om ... d_source=1
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Weißwurscht
    Auf GEN wäre auch kein Rabatt gewesen - von daher passt das
    Weißwurscht
    Netzokhul hat geschrieben: 9. Nov 2025, 08:43 Das was Harun sagt.
    Muss man nicht, aber die potentiellen Nachteile sind aich eher gering.

Zahl fürs Edubily Multi jetzt 14ct pro Tag.
    Damit kann ich leben.

Wenn du wie @Flocki allerdings denkst, du könntest dafür bei der ERnährung reinscheißen und brauchst dein Gemüse nicht zu essen, wäre es besser zu würdest kein Multi nehmen. :pepelift:
    Naja bei deinem Konsum an shicedreck machts der Brokkoli auch nicht besser :loeffel: :guenni:
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    H_D hat geschrieben: 8. Nov 2025, 12:28 Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.
    Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
    Welches Magtein nutzt du?

Könnte man ja jetzt im Sale bei Vitaminversand mal testen *thinkabout*
    Weißwurscht
    hab das auch mal mitgenommen
    kein Moderator
  • Moseltaler hat geschrieben: 9. Nov 2025, 10:22
    H_D hat geschrieben: 8. Nov 2025, 12:28 Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.
    Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
    Welches Magtein nutzt du?

Könnte man ja jetzt im Sale bei Vitaminversand mal testen *thinkabout*
    Da wirds doch sicherlich noch eine BF aktion geben oder?
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Antworten