Bekommt aber ein Remake. Lieber darauf warten

Habe nur W3 gespielt weil es die anderen beiden Teile nicht für die PS gab und die Grafikanforderungen damals schon für den PC ziemlich hoch warenScipio hat geschrieben: 10. Mai 2023, 07:39 Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
Doch.Robin hat geschrieben: 9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst![]()
![]()
![]()
[spoil]Hab immer noch nicht weitergezockt aber Youtube spoilerte mich. Hab mir die Videos dann reingezogen kek (einige)Skagerath hat geschrieben: 10. Mai 2023, 08:13 Finde Jedi Survior mittlerweil deutlich besser als GoW Ragnarök
#comeatme
Du bist auch Maschinääää!HungrigerBiber hat geschrieben: 10. Mai 2023, 08:23Doch.Robin hat geschrieben: 9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst![]()
![]()
![]()
Hab Underrail sogar 2x gekauft auf GOG und Steam um den Entwickler zu fördern, und das nach 200 Stunden mit der DRM freien Version aus dem Netz. Wenn ich finde, dass A) das Geld bei den richtigen ankommt B) keine Firmen und Publisher zwischengeschaltet sind die sich amoralisch und entgegen des Kundeninteresses verhalten dann zahle ich gerne.
Würde zb. nie Geld für einen Ubisoft Titel zahlen weil sie die Kunden wie Schmutz behandeln also dreh ich den Spieß einfach um.
DiesesHungrigerBiber hat geschrieben: 10. Mai 2023, 08:23Doch.Robin hat geschrieben: 9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst![]()
![]()
![]()
Hab Underrail sogar 2x gekauft auf GOG und Steam um den Entwickler zu fördern, und das nach 200 Stunden mit der DRM freien Version aus dem Netz. Wenn ich finde, dass A) das Geld bei den richtigen ankommt B) keine Firmen und Publisher zwischengeschaltet sind die sich amoralisch und entgegen des Kundeninteresses verhalten dann zahle ich gerne.
Würde zb. nie Geld für einen Ubisoft Titel zahlen weil sie die Kunden wie Schmutz behandeln also dreh ich den Spieß einfach um.
[/spoil]Knoedl hat geschrieben: 10. Mai 2023, 10:41DiesesHungrigerBiber hat geschrieben: 10. Mai 2023, 08:23Doch.Robin hat geschrieben: 9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst![]()
![]()
![]()
Wobei ich mich heute endlich auch erbarmt AC Valhalla zu kaufen, weil ich es heute für 10 Euro auf ebay gesehen habe![]()
Zumindest habe ich nicht Ubisoft direkt unterstützt, der Rest ist mir eigentlich relativ egalJck hat geschrieben: 10. Mai 2023, 10:47 [spoil][/spoil]Knoedl hat geschrieben: 10. Mai 2023, 10:41DiesesHungrigerBiber hat geschrieben: 10. Mai 2023, 08:23
Doch.
Wobei ich mich heute endlich auch erbarmt AC Valhalla zu kaufen, weil ich es heute für 10 Euro auf ebay gesehen habe![]()
Hoffe du bereust es![]()
Ewig nichts mehr von denen gezockt...ich glaube Assassins creed origins war das letzte..Knoedl hat geschrieben: 10. Mai 2023, 10:51Zumindest habe ich nicht Ubisoft direkt unterstützt, der Rest ist mir eigentlich relativ egal![]()
Habe Teil 2 zum Release 2011 und nochmal 2021 komplett durchgespielt. Ich finde nicht, dass es unspielbar oder nicht gut gealtert ist. Die Kämpfe sind etwas schwieriger und die Welt ist levelartiger. Story, Präsentation und meiner Meinung nach auch die Grafik sind aber absolut vertretbar. Natürlich ist W3 eine absolute Steigerung des Vorgängers, das sollte das Spiel aber nicht abwerten. W3 ist nun mal ein Meisterwerk und W2 halt einfach nur ein gutes Spiel.Changbeer hat geschrieben: 10. Mai 2023, 09:46 Finde Witcher 2 ist schon unspielbar ..
Bin absoluter Fan von Teil 3, mehrfach durchgespielt. Habe dann sowohl auf PC, als auch auf Xbox versucht Teil 2 nachzuholen und finde es inzwischen unspielbar, da einfach furchtbar gealtert.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute