Mir war ja klar, dass du einen an der Waffel hast, aber ein 2. Kind hätte ich dir nicht zugetraut
Glückwunsch!
Mir war ja klar, dass du einen an der Waffel hast, aber ein 2. Kind hätte ich dir nicht zugetraut
Dann gleich nachlegen, vielleicht wirds ja wieder verschoben oder einfach deine Elternzeit vom Release abhängig machen
btw Glückwunsch
Glückwunsch!
Und ja, der Stress nimmt mehr als 100 Prozent zu, wenn man die Anzahl der Kinder verdoppelt
Und ja, der Stress nimmt mehr als 100 Prozent zu, wenn man die Anzahl der Kinder verdoppelt
gilt erst ab mehr als 2
Stimmt, da kann man nicht mehr in den Urlaub fahren oder allgemein weg, da ist man dann eh immer daheim
Frag mich immer wie man das ins Bett bringen bei 2 und mehr Kindern macht, wenn alleine bzw min. ein Erwachsener weniger als Kinder da ist.
Unterschiedliches Alter, unterschiedliche Schlafenszeiten.
Ab drei Kinder ist einem doch eh alles egal und man hofft, dass sich die Kinder irgendwie gegenseitig erziehen, oder?
Ab drei Kinder ist einem doch eh alles egal und man hofft, dass sich die Kinder irgendwie gegenseitig erziehen, oder?
Habe deine Kinder schon eigene Zimmer?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Zwillinge Stelle ich mir hart vor aber bei uns war das easy, der große ist relativ früh allein eingeschlafen und geht später als die kleine ins BettLandesmeister hat geschrieben: ↑7. Nov 2025, 13:56 Frag mich immer wie man das ins Bett bringen bei 2 und mehr Kindern macht, wenn alleine bzw min. ein Erwachsener weniger als Kinder da ist.
Bringen die meistens alle drei gleichzeitig ins Bett. Die Kleine (2) früher zu verfrachten, war schon oft der Plan, aber kannste vergessen, die weicht den Großen nicht von der Seite. Die schlafen deswegen auch alle zusammen, in den Zimmern wird aktuell nur gespielt.
Wir schaffen es auch beide regelmäßig, das mal 4-5 Tage allein durchzuziehen, wenn der andere mit Freunden, Geschwistern durch die Weltgeschichte tourt. Danach ist man aber durch, keine Ahnung, wie das manche allein hinkriegen.
PS: Urlaub wird natürlich immer noch gemacht @Knolle, so weit kommts noch
Wir schaffen es auch beide regelmäßig, das mal 4-5 Tage allein durchzuziehen, wenn der andere mit Freunden, Geschwistern durch die Weltgeschichte tourt. Danach ist man aber durch, keine Ahnung, wie das manche allein hinkriegen.
PS: Urlaub wird natürlich immer noch gemacht @Knolle, so weit kommts noch