Zwecks Aufnahme sollte man es täglich nehmen (wobei die wenigsten mit 3500IE einen guten Wert erreichen werden)minimalist hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 22:31Hat aber diese Art der Anwendung den gleichen „Nutzen“ wie z.B. 800 i.E./Tag am Tag?Moseltaler hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 08:03So wie die von anderen Herstellern auch … Du wirst keinen deutschen Hersteller finden, der eine Empfehlung von 5000 i.E./Tag auf seine Produkte pinnt
Bei Arena Supplements bekommst du es … sogar mit ForencodeColtCabana hat geschrieben: ↑25. Sep 2025, 10:10 Zu Vergleichszwecken könnte man auch gerne andere Hersteller nennen :P
https://arena-supplements.com/h.p.n-gmb ... 20-kapseln
Dieses Peak Performance ist echt gut reduziert, geht ja scheinbar raus. @Moseltaler: hast du das vor dem Training benutzt oder wie war dein Einsatz? Ist ja kein klassischer booster.
Hat null mit einem Booster zu tun … immer nach dem Aufstehen in meinem „Morgen-Drink“ (Wasser, Kollagen, Glutamin, Peak Performance + paar Kapsel-Supps). Und da ich idR immer, außer bei der Frühschicht, direkt nach dem Aufstehen trainiere, ist es bei mir quasi Pre.friedrich_n hat geschrieben: ↑17. Okt 2025, 08:33 Dieses Peak Performance ist echt gut reduziert, geht ja scheinbar raus. @Moseltaler: hast du das vor dem Training benutzt oder wie war dein Einsatz? Ist ja kein klassischer booster.
Spielt aber keine Rolle, kannst es auch irgendwann anders nehmen.
Ist übrigens ausverkauftfriedrich_n hat geschrieben: ↑17. Okt 2025, 08:33 Dieses Peak Performance ist echt gut reduziert, geht ja scheinbar raus. @Moseltaler: hast du das vor dem Training benutzt oder wie war dein Einsatz? Ist ja kein klassischer booster.
Für IMMER & EWIG !Moseltaler hat geschrieben: ↑17. Okt 2025, 16:34Ist übrigens ausverkauftfriedrich_n hat geschrieben: ↑17. Okt 2025, 08:33 Dieses Peak Performance ist echt gut reduziert, geht ja scheinbar raus. @Moseltaler: hast du das vor dem Training benutzt oder wie war dein Einsatz? Ist ja kein klassischer booster.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Freitag kommt der Restock vom nochmal überarbeiteten MultiCore … für die VIP-Kunden heute schon
BLACK WEEK 2025 – HPN
26.11., 20:00 Uhr – 03.12., 00:00 Uhr
Mindestens 20 % auf alles, bis zu 25 % auf ausgewählte Produkte.
Extra-Deals: 25 % auf EAA+, 3D Pump, Cholest Aid, Anti Ox, Kollagen-Peptide + Glutamin, REM, Heat, Ignite.
2026 wird das Jahr, in dem wir unsere HPN ID noch tiefer schärfen:
Wissenschaft, Innovation und ein 360°-Supplementsystem – einzigartig in seiner Art.
Dein Leben. Deine Gesundheit. Deine Marke.
HPN. Unsere einzige Konkurrenz sind wir selbst.
3D-Pump bester Booster … ordentlich mit eindeckenFlocki hat geschrieben: ↑17. Nov 2025, 15:26BLACK WEEK 2025 – HPN
26.11., 20:00 Uhr – 03.12., 00:00 Uhr
Mindestens 20 % auf alles, bis zu 25 % auf ausgewählte Produkte.
Extra-Deals: 25 % auf EAA+, 3D Pump, Cholest Aid, Anti Ox, Kollagen-Peptide + Glutamin, REM, Heat, Ignite.
2026 wird das Jahr, in dem wir unsere HPN ID noch tiefer schärfen:
Wissenschaft, Innovation und ein 360°-Supplementsystem – einzigartig in seiner Art.
Dein Leben. Deine Gesundheit. Deine Marke.
HPN. Unsere einzige Konkurrenz sind wir selbst.
wäre dann auch mit 25% richtig gutes P/L bei 30€
gut, dass ich immer noch keinen bestellt hab hehe
gut, dass ich immer noch keinen bestellt hab hehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.