So wenig wie da gegessen wurde hat es wohl nicht geschmeckt: Hab gerade den Rest übernommen fand es ganz okay.
Könnte aber genau so gut Apfelstrudel, Bratapfel oder sonst wie heißen.
So wenig wie da gegessen wurde hat es wohl nicht geschmeckt: Hab gerade den Rest übernommen fand es ganz okay.
Ich habe es ordnungsgemäß verzehrt aber was meine Frau da veranstaltet ist idT eine Frechheit.Netzokhul hat geschrieben: 1. Nov 2025, 11:58 Bruh
Ich schlag dich und deine Familie kaputt wenn ihr euch nicht mal angewöhnt das Eis antauen zu lassen
Ansonsten jaABBC3_SPOILER_SHOW
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wir sind hier nicht im Spambereich.
seh zwar aus wien idiot, bin aber nicht ansatzweise so ein idiot, wie jener, der sein pint 90min in den kühlschrank packt und 2h im vorraus planen muss, wenn er eis essen will
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
war glaub so ne aldi mikro als ich vor 10 jahren hier eingezogen binNetzokhul hat geschrieben: 2. Nov 2025, 05:32 Sach ma welche Mikrowelle du hast wenn die das so gleichmäßig Erhitzen kann