[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 682 -
hundsgemein
  • Answers: 0
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Flocki hat geschrieben: 28. Okt 2025, 10:01 Sättigung aber sicher weniger
    ist halt immer situationsbedingt
    Sättigung wäre sogar kontraproduktiv in meinem Fall. Für mich ist es schwieriger, nach nem Shake noch ne feste Mahlzeit rein zu bekommen anstatt abends noch nen Casein Shake hinterher zu hauen. Aber ich wollte mal die Temperaturen hier erfühlen, scheinbar ist das ja echt out geworden in den letzten Jahren.
    Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, ob ich dann noch vernünftig schlafen konnte.
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    also ob du am Ende des Tages dir nen Whey-Shake oder nen Casein-Shake reinhaust bleibt sich wohl insofern egal, wenn du beides mit Wasser trinkst
    Wenn du das natürlich mit Milch oder anteilig mit Milch machst, könnte ich mir schon nen Unterschied vorstellen in wie weit das dann im Magen liegen könnte
    Aber sonst gibt es für mich (persönlich) keinen Grund zB extra ein Casein oder so zu kaufen
    Gibt aber sicher hier Leute, die machen das und haben dafür ihre Gründe, was total OK ist (siehe auch Leute die ein MKP kaufen weil sie das lieber im Brei etc. haben)
    hundsgemein
    Flocki hat geschrieben: 28. Okt 2025, 14:30 also ob du am Ende des Tages dir nen Whey-Shake oder nen Casein-Shake reinhaust bleibt sich wohl insofern egal, wenn du beides mit Wasser trinkst
    Wenn du das natürlich mit Milch oder anteilig mit Milch machst, könnte ich mir schon nen Unterschied vorstellen in wie weit das dann im Magen liegen könnte
    Aber sonst gibt es für mich (persönlich) keinen Grund zB extra ein Casein oder so zu kaufen
    Gibt aber sicher hier Leute, die machen das und haben dafür ihre Gründe, was total OK ist (siehe auch Leute die ein MKP kaufen weil sie das lieber im Brei etc. haben)
    Ist auch eher so ein Gefühls Thema. Ich fand es früher abends recht gut, mir nen cremigen Caseinshake reinzufahren, weils geschmacklich einfach top war. Aber ich sitze jetzt hier nach dem Abendessen und Pappsatt und würde eh nix mehr rein kriegen :-)
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Frühstück ist bei mir immer MKP/Casein
    Top Lounger
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 92
    KFA: 15
    Sportart: Chilis vernichten
    Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
    Ich bin: Prä-Senior
    Wer eine größere Sättigung will ,sollte auf mizellares zurückgreifen.
    Caseinate sind teils löslich, mizellares nicht und dazu verklumpt es im Magen durch das saure Medium.
    Am besten ist immer noch ein guter Käse... aber da bekommen eh die meisten wegen dem bösen Fett schon beim lesen Schnappatmung , wird auch fies wenn man da auf 30 bis 40g Protein kommen will
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    muss nit wirke, muss schmecke !
    Top Lounger
  • Lurch Nr.1 hat geschrieben: 28. Okt 2025, 20:25 Wer eine größere Sättigung will ,sollte auf mizellares zurückgreifen.
    Caseinate sind teils löslich, mizellares nicht und dazu verklumpt es im Magen durch das saure Medium.
    Am besten ist immer noch ein guter Käse... aber da bekommen eh die meisten wegen dem bösen Fett schon beim lesen Schnappatmung , wird auch fies wenn man da auf 30 bis 40g Protein kommen will
    Das Fett würde aber gerade die Proteinverdauung verlangsamen.
    Ban
    Lounger
    Körpergröße: 191
    Körpergewicht: 104
    Bench: 140
    Ich bin: Hagoromo
    Abends nen Schoko Casein Shake hilft immer ganz gut gegen Heißhunger, aber auch ewigkeiten nicht gemacht. Ist halt auch scheiße teuer geworden und die cremige Konsistenz wie von sonem Studiorührgerät krieg ich zuhause eh nicht hin mitn shaker
    GastXY
    GastXY
    `
    Lounge Ultra
  • Eisen_Beisser hat geschrieben: 1. Nov 2025, 12:41 Black Week - bis zu 70% auf ALLES

https://www.ironbrothers-shop.com/?adb_ ... db_target=
    Ich dachte, dass dies ESN am Anfang ist...
    GastXY
    GastXY
    `
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    GastXY
    GastXY
    `
    D58
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergröße: 188
    Körpergewicht: 84
    Sportart: Kraft & Ausdauer
    Squat: 140
    Bench: 115
    Deadlift: 180
    Lieblingsübung: X-Heben
    Ich bin: Haarig
    Als Übergang, bis vernünftige(re) irgendwo im Angebot sind, kann man die mal mitnehmen.
    hundsgemein
    GastXY
    GastXY
    `
    Antworten