Frauen 2025
Saß im Café und hab ein Mädel am nachbartisch sagen hören, dass sie bumble installiert hatte und nach einem Tag 2900 Likes hatte und sofort jede Lust auf Online Dating verloren und die App gelöscht hat
Lounger
der hammer.. ich piss mich gerade ein vor lachen...HungrigerBiber hat geschrieben: ↑1. Nov 2025, 16:54 Saß im Café und hab ein Mädel am nachbartisch sagen hören, dass sie bumble installiert hatte und nach einem Tag 2900 Likes hatte und sofort jede Lust auf Online Dating verloren und die App gelöscht hat
haha
wie geil...
Entspricht der Wahrheit. Ne Freundin von mir hat mir mal Chatverläufe + Likes gezeigt. Innerhalb 24h waren 4000 Likes zusammen. Dass dort mehr als 70% Männer auf den Apps sind ist natürlich gut möglich. Die meisten sind Simps wie Netzo haltHungrigerBiber hat geschrieben: ↑1. Nov 2025, 16:54 Saß im Café und hab ein Mädel am nachbartisch sagen hören, dass sie bumble installiert hatte und nach einem Tag 2900 Likes hatte und sofort jede Lust auf Online Dating verloren und die App gelöscht hat
Trotzdem irgendwie insane. Sie sah jetzt nicht mal so aus dass ich sie geliked hätte
Die Simps dort swipen einfach durch und sortieren dann aus. Wenn sie überhaupt aussortieren
Seid halt nicht hässlich dann schreibt auch eine mit euch
BTW nächste aus dem Gym auf Tinder gematched.
Weiß gar nicht mehr die wie vielte es ist.
Trotzdem toppdumm und keine dort ansprechen weil hässlicher Fogel mindset
BTW nächste aus dem Gym auf Tinder gematched.
Weiß gar nicht mehr die wie vielte es ist.
Trotzdem toppdumm und keine dort ansprechen weil hässlicher Fogel mindset
Lounger
Er spricht im Studio keine Frauen an, weil er scheiße aussieht und seine Dyslexie auch nicht wirklich hilfreich dabei ist.
Hoer auf diesen Quatsch hier zu lesen
Danke.
Der Scheiß ist ja zum Glück wieder in den richtigen Thread gewandert.
Tfw nogf
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wann Hochzeit?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie hast du dich entschieden?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)