Nicht das erste mal dort bestellt
Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir ging der Code auch nicht 
Das war bestimmt auch nicht beim VIP-Sale, oder ?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Idr sollte zumindest der Link klappen. Ich habe einige Mails bzgl Sales bekommen.
Irgendwer hat den gesamten Shop leer gekauft
Irgendwer hat den gesamten Shop leer gekauft
Vitamin D und Omega 3 ist mir weiterhin zu teuer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie ist der Komplex so, Biber?
Lounger
Ich meinte „vor“ Rabatt.Landesmeister hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 06:46Zumindest der rabattierte Preis vom Multi ist günstiger als die letzten Jahre
Meine Multi war 25 anstatt 26. glycin 10 anstatt 11.
2x Multi, 2x B Vitamine, Vitamin C, Darmbakterien und Darmkomplex.
Hatte aus Interesse mal geschaut, wann ich das letzte Mal bestellt hatte, war im Mai gewesen, dort muss es auch eine Aktion gegeben haben.
Hatte aus Interesse mal geschaut, wann ich das letzte Mal bestellt hatte, war im Mai gewesen, dort muss es auch eine Aktion gegeben haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ja meistens so Mutter/Vatertag bzw Frühjahr, glaub ich
Ist jetzt nicht essentiell, insbesondere wenn man keine Probleme hat. Glutamin und über Nacht im Kühlschrank kristallisierte Kartoffeln tuns auch. Ich nutze halt alle Parameter aus.
hab eh die Kapseln und Glutamin in rauen Mengen (wobei ich das von HSN nehme)
Jo hab n 5kg Sack von Buxtrade, Aminosäuren machen in bulk einfach mehr Sinn
die sind ja ultragünstig, ist das noch legit?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 16:38Jo hab n 5kg Sack von Buxtrade, Aminosäuren machen in bulk einfach mehr Sinn
Hat mir @Tinker empfohlen nen legitimeren User gibt's auf LL nichtOHP92 hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 16:44die sind ja ultragünstig, ist das noch legit?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 16:38Jo hab n 5kg Sack von Buxtrade, Aminosäuren machen in bulk einfach mehr Sinn![]()
`
Zuletzt geändert von GastXY am 3. Nov 2025, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.