Lounger
Kanne es sein, dass mit dieser Aktion die Preise erhöht werden? Mir kamen die „vorher-Preise“ geringer vor. Trotzdem gute schnappen gemacht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Kek 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Deswegen finde ich es ja albern -> ClownEisen_Beisser hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 06:39Und du meinst, dass dein Körper dir bereits nach 4 Kapseln sagen kann, ob das Produkt gut/schlecht ist ?![]()
RIP in Armut
Zu viele Ausgaben momentan.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Was findest du bei dem Eisen und Zink besser als "Standard" Produkte?
Zumindest der rabattierte Preis vom Multi ist günstiger als die letzten Jahre
Kann ich nicht beurteilen weil ich Eisen Werte seit Einnahme nicht gecheckt habe, aber verspreche mir endlich mal meinen Wert aus dem Keller zu bekommen.
Lactoferrin + Eisen einzeln ist ja auch nicht gerade günstiger.
Zink macht den Kohl auch nicht fett.
Reicht dann min. 1Jahr mit dem das ich noch da habe.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
`
Zuletzt geändert von GastXY am 3. Nov 2025, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, sie trägt die Prägung edubily® darauf.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
der is echt krass, sonst warens glaub ich immer so 19€ - dachte erst mein Warenkorb hat nen FehlerLandesmeister hat geschrieben: ↑27. Okt 2025, 06:46Zumindest der rabattierte Preis vom Multi ist günstiger als die letzten Jahre
Lounge Ultra
Blöde Frage.. Aber warum alle ohne Code? Gönnt doch dem Forum bisschen was
Weil der Code normalerweise nicht geht beim VIP-Sale (wäre mir zumindest neu) - du musst den Link nehmen, wenn du Neubesteller bist
Weil er nicht geht.
Edit:
Flocker schneller
Edit:
Flocker schneller
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de