Unmut weil viele Meetings
ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut weil heute sehr viel Unmut in der Gruppe herrscht
Unmut weil Stunde länger Schicht wegen kack Zeitumstellung
+1Moseltaler hat geschrieben: ↑25. Okt 2025, 19:17 Unmut weil Stunde länger Schicht wegen kack Zeitumstellung
Unmut weil man im Herbst und Winter gefühlt permanent gegen einen Infekt kämpft, der einen im Training ausbremst 
Zeitumstellung sowieso kacke, weiterer Unmut.
Zeitumstellung sowieso kacke, weiterer Unmut.
Ich hatte auch eine 13std Schicht.Moseltaler hat geschrieben: ↑25. Okt 2025, 19:17 Unmut weil Stunde länger Schicht wegen kack Zeitumstellung
Unmut weil Zeitumstellungsmuell auf Winterzeit
ABBC3_SPOILER_SHOW
was ihr immer alle habt gibt weit aus schlimmeres
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Unmut weil man gestern 1 fetten Tropfen Duschbad direkt ins Auge bekommen hat und es immernoch spürt
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Er ist bestimmt auch glücklich wenn du ab jetzt damit startest !?LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 16:09 Unmut weil ich @Harun nicht glücklich machen konnte
Nur weil ich derzeit nicht logge?schlafschaf hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 18:37Er ist bestimmt auch glücklich wenn du ab jetzt damit startest !?LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 16:09 Unmut weil ich @Harun nicht glücklich machen konnte
Ich geh ja ins Gym.
Aber ja Diät könnte schneller gehen hehe
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sehr gut !LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 18:40Nur weil ich derzeit nicht logge?schlafschaf hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 18:37Er ist bestimmt auch glücklich wenn du ab jetzt damit startest !?LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Okt 2025, 16:09 Unmut weil ich @Harun nicht glücklich machen konnte
Ich geh ja ins Gym.
Aber ja Diät könnte schneller gehen hehe
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gibt’s den immer noch