Ja die tippen dem dann tatsächlich auf die Schulter und beraten sich kurz, hab ich lieve miterlebt als ich in Prag von 2 auf 1 gestellt wurde. Ich habs mit eigenen Augen von der Bühne aus gesehen.Mitstreiter hat geschrieben: 21. Okt 2025, 11:50Stimmt nicht,Zwerg hat geschrieben: 21. Okt 2025, 11:24 Siehst du beim NPC und bei den Profis doch anhand der Stelle an der sie stehen auf welchem Platz die Jury die gerade hat.
oder meinst du die Judges sprechen sich ganz schnell mit dem Head Judge ab?
Dass da ganz schnell eine Abstimmung erfolgt und der Head Judge entsprechend dem Ergebnis die Person hin und her wechselt?
Erstmal ist der Head Judge ziemlich bestimmend, sprich die Call Outs könnten so sogar fairer gemacht werden, weil dann das Ergebnis aus den Wertungen aller gezogen wird und nicht nur dem Eindruck des Head Judge.
Und entsprechend spiegelt es NICHT den wahren Wert der Wertungen wieder.
Woher soll der Head Judge wissen was die anderen werten?
Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
Es sollen sich auch nicht alle an dem Head Judge orientieren, müssen sie aber quasi, weil er ja die Meinung vor gibt,
er sagt wer in die Mitte kommt, wechselt etc.
Glaubt ihr wenn drei Judges etwas anders sehen, dann tippen die dem eben auf die Schultern und widersprechen dem und sagen " ja hör mal, wir würden aber gerne Athlet X mit Y tauschen und nicht mit Z"
Generell hast du beim NPC zu 99% die Platzierungen so, wie die Leute aufgestellt werden. Warst du schonmal auf nem NPC Wettkampf?