Sich über Namen lustig machen bzw abwerten wenn man sich selbst Luna nennt ist genau mein Humor
Nein Erik, lösch ihre IP für immer und auch die nachfolgenden unverzüglich sollte sie wieder auftauchen und ich Spende sofort 1000€ dem Forum.
Sich über Namen lustig machen bzw abwerten wenn man sich selbst Luna nennt ist genau mein Humor
Altmeister hat geschrieben: 22. Okt 2025, 12:49Sich über Namen lustig machen bzw abwerten wenn man sich selbst Luna nennt ist genau mein Humor
Nein Erik, lösch ihre IP für immer und auch die nachfolgenden unverzüglich sollte sie wieder auftauchen und ich Spende sofort 1000€ dem Forum.
Liegst mit deiner Vermutung näher als der DDR Stasi OpaEric hat geschrieben: 22. Okt 2025, 12:53 Ich glaube, ich werde hier immer mehr zum Grammatiknazi. Bei der einen bin ich jetzt unsicher, ob sie aus Finnland kommt und bei dem anderen weiß ich nicht, ob er meinen Namen extra falsch geschrieben hat, um mich zu ärgern.
Als früher mal ne Zeitlang viel zuviel Kaffee getrunken und ich eine unnormale Toleranz für Koffein gehabt habe, mein Blutdruck von Kaffee sogar gesunken ist.Piotr hat geschrieben: 22. Okt 2025, 13:39 Blutdruck 150 zu 85
Hoffe mal weil nicht in Ruhe gemessen + ungewöhnlich viel Koffein im System
Up the CardioPiotr hat geschrieben: 22. Okt 2025, 13:39 Blutdruck 150 zu 85
Hoffe mal weil nicht in Ruhe gemessen + ungewöhnlich viel Koffein im System
Erik ist bestimmt ein finnischer name - so schließt sich der kreis.....Eric hat geschrieben: 22. Okt 2025, 12:53 Ich glaube, ich werde hier immer mehr zum Grammatiknazi. Bei der einen bin ich jetzt unsicher, ob sie aus Finnland kommt und bei dem anderen weiß ich nicht, ob er meinen Namen extra falsch geschrieben hat, um mich zu ärgern.