Pokal und Bayern sind keine Freunde
Aber in der Form wird es fast unmöglich für uns.
Pokal und Bayern sind keine Freunde
Stephan89 hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:26Bleibt doch auch unwiederholbar für euch Pillen.Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:25Fühle mich auch 18 Monate später noch als Deutscher Meister. Also kein Problem von meiner Seite....Stephan89 hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:23 Ach entschuldigt. Haha ich war noch nicht richtig wach![]()
Ja genau ich träume schon von Bayern haha![]()
![]()
Leider wahr.BasFan hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:40Pokal und Bayern sind keine Freunde
Aber in der Form wird es fast unmöglich für uns.
Pokalspiele macht doch der Urbig.Stephan89 hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:46Leider wahr.
Aber vill tanzt El Maladonna auch den Kimmich schwindelig und schweißt dem Neuer einen rein hehe
Vermutlich ja! Aber wer weiß....vor 2023/2024 hätte ich auch nicht an den Titel geglaubt....BasFan hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:41Stephan89 hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:26Bleibt doch auch unwiederholbar für euch Pillen.Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:25
Fühle mich auch 18 Monate später noch als Deutscher Meister. Also kein Problem von meiner Seite....![]()
![]()
Noch besser für uns. FlutschfingerBasFan hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:47Pokalspiele macht doch der Urbig.
Vllt ist der so nervös gegen Köln dass das was passiert
Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 09:48Vermutlich ja! Aber wer weiß....vor 2023/2024 hätte ich auch nicht an den Titel geglaubt....
Drücke dem FC die Daumen im Pokal. El Mala regelt....
Der Fehler wird unter Kessler nicht passieren.Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 11:42 Ich denke wir nehmen ihn für 300.000 Euro, wie damals Florian Wirtz....![]()
Ja, der Fehler passiert nicht nochmal.Stephan89 hat geschrieben: 22. Okt 2025, 11:57Der Fehler wird unter Kessler nicht passieren.Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 11:42 Ich denke wir nehmen ihn für 300.000 Euro, wie damals Florian Wirtz....![]()
Keine AK Vertrag bis 2030.
Bezweifle aber das er früh wechselt. Bleibt bestimmt bis '27. Außer da passiert was richtig verrücktes aus England.
Selbst aber daran zweifle ich, er wohnt ja mit seinem Bruder zusammen und hängt sehr an ihm. Da muss man schon beide nehmen.
Dachte ich mir gestern beim Spiel auch. Habt ihr keine eigene Jugend? Da laufen zwar junge Kerle rum, aber nichts von hier. Alles aus dem Ausland. Soll keineswegs abwertend klingen. Aber die Jugendmannschaften von bayer sind doch garnicht schlecht. Spielen doch auch Youth League. Aber bei den Profis sieht man nie einen davon. Beim effzeh kommen jährlich welche hoch. Lemperle, urbig etc..Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 15:20 Ja, und wäre nach vielen Jahren TOP Jugendarbeit auch verdient. Da kann sich B04 ein paar Scheiben von abschneiden.
Und Stadionausbau. Oh wait da war ja wasBasFan hat geschrieben: 22. Okt 2025, 12:56 Wenn uns ein Transfer schlagartig schuldenfrei macht, fände ich das echt nice
Leverkusen gehört btw zu den wenigen Clubs, die keine zweite Mannschaft als Zwischenschritt haben. Aber kein Plan, ob das damit zu tun hat.Stephan89 hat geschrieben: 22. Okt 2025, 16:24Dachte ich mir gestern beim Spiel auch. Habt ihr keine eigene Jugend? Da laufen zwar junge Kerle rum, aber nichts von hier. Alles aus dem Ausland. Soll keineswegs abwertend klingen. Aber die Jugendmannschaften von bayer sind doch garnicht schlecht. Spielen doch auch Youth League. Aber bei den Profis sieht man nie einen davon. Beim effzeh kommen jährlich welche hoch. Lemperle, urbig etc..Speedpicker hat geschrieben: 22. Okt 2025, 15:20 Ja, und wäre nach vielen Jahren TOP Jugendarbeit auch verdient. Da kann sich B04 ein paar Scheiben von abschneiden.