Kraken-Flyers, Wild-Rangers, Sabres-Canadiens, Jets-Flames, Hurricans-GoldenKnights, Leif-Erektion...

Kraken-Flyers, Wild-Rangers, Sabres-Canadiens, Jets-Flames, Hurricans-GoldenKnights, Leif-Erektion...

ich weis nichtmal, ob das ausgedachte namen sind oder es diese teams wirklich gibtDerAllerBeste hat geschrieben: 22. Okt 2025, 01:24Kraken-Flyers, Wild-Rangers, Sabres-Canadiens, Jets-Flames, Hurricans-GoldenKnights, Leif-Erektion...![]()
Jets gibts in NFL auch... weißt du das wenigstens?elsie hat geschrieben: 22. Okt 2025, 01:46ich weis nichtmal, ob das ausgedachte namen sind oder es diese teams wirklich gibtABBC3_SPOILER_SHOW
nfl kenn ich jedes team amkDerAllerBeste hat geschrieben: 22. Okt 2025, 01:58Jets gibts in NFL auch... weißt du das wenigstens?elsie hat geschrieben: 22. Okt 2025, 01:46ich weis nichtmal, ob das ausgedachte namen sind oder es diese teams wirklich gibtABBC3_SPOILER_SHOW
Soso... und wer gewinnt diese SeaSon da Suppa Baul?
bills wäre mal nettDerAllerBeste hat geschrieben: 22. Okt 2025, 02:19Soso... und wer gewinnt diese SeaSon da Suppa Baul?
Nimmt gar kein Ende in Wetterapp
genug rumgetrödelt