HoldMoseltaler hat geschrieben: ↑16. Okt 2025, 16:55 Unmut weil zweiter Todestag von Papa … na ja, gehört ja bekanntlich zum Leben dazu
Unmut weil Mutter einfach nicht darüber hinwegkommt und auch keine „professionelle Hilfe“ will … kotzt mich regelrecht an
ABBC3_SPOILER_SHOW
HoldJck hat geschrieben: ↑20. Okt 2025, 13:33HoldMoseltaler hat geschrieben: ↑16. Okt 2025, 16:55 Unmut weil zweiter Todestag von Papa … na ja, gehört ja bekanntlich zum Leben dazu
Unmut weil Mutter einfach nicht darüber hinwegkommt und auch keine „professionelle Hilfe“ will … kotzt mich regelrecht an
3. Totestag von Mama ist auch bald
Unmut weil Supps Zuhause vergessen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Frage mich gerade was diese Leute sich wohl denken müssen, wenn sie durchs Forum scrollen und dann Beiträge von Duo lesen
Wer isn Duo ?Homelander hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 08:45Frage mich gerade was diese Leute sich wohl denken müssen, wenn sie durchs Forum scrollen und dann Beiträge von Duo lesen![]()
@-Lümmler-Zwerg hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 08:47Wer isn Duo ?Homelander hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 08:45Frage mich gerade was diese Leute sich wohl denken müssen, wenn sie durchs Forum scrollen und dann Beiträge von Duo lesen![]()
Unmut weil keinen Bock
ABBC3_SPOILER_SHOW
was solln die denken?.....Homelander hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 08:45Frage mich gerade was diese Leute sich wohl denken müssen, wenn sie durchs Forum scrollen und dann Beiträge von Duo lesen![]()
typ der ahnung hat , und andere user dominiert wie der herr den hund.....
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hat mich tatsächlich mehr beschäftigt als es sollte 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Unmut weil mein Hund nacher kleine OP hat (Sterilisation)
ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut weil Zahn gezogen wurde und ich die nächsten 2 Wochen nicht anständig mampfen kann
Reicht jetzt dann so langsam mit Zähne verlieren.
Reicht jetzt dann so langsam mit Zähne verlieren.
Unmut weil mich vorhin keiner per Anhalter mitnehmen wollte
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wie viele hast denn schon verloren wenn du im Plural sprichst?
Schlägereien, Unfälle oder einfach so?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Mir wurde um Juni schon ein Problemzahn gezogen und als es jetzt um das Implantat ging, hat sich beim CT herausgestellt, dass der Nachbarzahn auch raus sollte.
Da ich mir zu lange Zeit gelassen habe den einen zu richten, war der Knochenabbau am Kiefer so weit fortgeschritten, dass der Nachbarzahn auch davon befallen war und früher oder später die gleichen Probleme gemacht hätte.
Also direkt raus, abheilen lassen, Knochenaufbau starten, abheilen lassen und danach 2 Implantate rein.