[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Unmut & Heul Thread - Seite 41 - Lifters Lounge
Netzokhul hat geschrieben: 8. Mai 2023, 07:42
Unmut weil überfordert mit Leben fühlen.
Hold
Aber wie kommt's? Hast doch keine Verpflichtungen?
Weiß nicht...
Will ja umziehen und nervt mich alles jetzt schon.
Hab ja noch nicht mal ne neue Wohnung aber sehe im Kopf schon die nächsten 5 Schritte die ich erledigen muss.
Klar man kann die Arbeit über Monate verteilen, aber ich sehe immer nur den großen Haufen an Erledigungen und hätte am liebsten alles sofort erledigt.
Fühl mich dann sofort überfordert und will am liebsten gar nichts machen.
Keine Ahnung wieso mein Gehirn so ist.
Deutschland aber auch einfach abfuck Land.
Jeden scheiß muss man einzeln ummelden, Adressenänderungen, Behördengänge, Fahrzeugschein ändern.
In anderen Ländern geht das alles Online und automatisch.
Fahrzeugschein steht glaube ich immer noch meine alte Adresse Und auch beim perso kann man doch ein wenig warten
[mention]schlafschaf [/mention]
Kollege hat mir gestern erzählt das ein Kumpel von ihm deswegen schonmal Polizeilich gesucht wurde, da sie Blitzerfoto oder so einen Quatsch nicht zustellen konnten.