Ja, nachdem ich mich da gut rein versetzen kann, definitiv +1
Hoffe die Sanierung ist nicht so ein Komplettfall @KenTakel.
Ja, nachdem ich mich da gut rein versetzen kann, definitiv +1
Pf, wie jeder weiß arbeite ich überaus viel und hart!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KenTakel am 14. Okt 2025, 07:43, insgesamt 3-mal geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Asmodäus am 15. Okt 2025, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haha! keine Sorge! da habe ich sicher nichts in den falschen Hals bekommen.Asmodäus hat geschrieben: ↑15. Okt 2025, 07:57 Jetzt, wo die PR's fallen, würde ich drüber nachdenken, ob du nicht das Krafttraining doch weiter Vollgas durchführst. Kannst du nicht irgendwas anderes kürzen? Der Ehefrau weniger Zeit einräumen oder sowas?Die wird doch bestimmt Verständnis dafür haben, dass hier PR's gejagt werden und dass man im Forum erst ab 200kg Heben als vollwertiger Member angesehen wird
Edit: Hab's nochmal gelesen und finde, dass der letzte "Insider-Satz" in Zusammenhang mit deinem PR abwertend rüber kommen könnte. Das soll er natürlich nicht! Durch mein Like vorher wollte ich schon meine Glückwünsche ausdrücken. Falls das nicht rüberkam, hier nochmal in Schriftform - meinen Glückwunsch!![]()