Neuer bester 6er so zu sagen...
Herzlichen Glückwunsch zum PR!
Neuer Stressor in Sicht. Zum Glück hast du immer noch genug Volumen in petto, das sich reduzieren lässt.Quickhatch hat geschrieben: ↑15. Okt 2025, 11:54 So viel Stress. Hatte gar keine Lust "Sport" anzufangen. Disput mit zukünftigen Nachbarn deutet sich auch an. Träumchen.
Ja, vor allem am Bauch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier gewinntQuickhatch hat geschrieben: ↑19. Okt 2025, 11:51 Hatte Bedenken wegen schlechtem Schlaf, schlechter Ernährung und viel gestrigem Ärger. Einfach alles Scheiße, aber Bank läuft, bzw. kriecht. Neuer bester 4er.
Mit verkaufsförderndem Gütesiegel für JugendlicheStimmung:
Mir auchQuickhatch hat geschrieben: ↑19. Okt 2025, 11:14 ..Denen kann ich aber so Unflätigkeiten schlecht vorspielen. Die sind wohlerzogen. Aber @Ponky hätte das sehr gefallen.
Ach so, dann lass mich das kurz erläutern: Merz, das ist aktuell der Bundeskanzlerdarsteller. Selbiger war gestern hier im Eck, um beim Spatenstich für ein Zentrum für künstliche Intelligenz teilzunehmen. Das ist auch gut so, denn die nicht-künstliche ist uns ausgegangen. Wegen der Anreise gab's dann Stau.
Wieder so RIR 0,2.
Eine halbe Stunde mehr Regeneration, ich weiß gar nicht was du dich beschwerst...Quickhatch hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 12:17 Konnte dann erst mit einer halben Stunde Verspätung loslegen ...
Das weiß man hier schon lange nicht mehr, haut einen PR nach dem anderen rausSkippy hat geschrieben: ↑23. Okt 2025, 08:26Eine halbe Stunde mehr Regeneration, ich weiß gar nicht was du dich beschwerst...Quickhatch hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 12:17 Konnte dann erst mit einer halben Stunde Verspätung loslegen ...