Top Lounger
Zone 2 ist einfach sehr breit… und während das obere Ende gut definiert ist oder werden kann, ist es beim unteren Ende sehr viel schwieriger. Man muss nicht immer am oberen Ende Trainieren, um echtes Zone 2 Training zu machen, ansonsten das, was bzgl. Volumen und Notwendigkeit schon gesagt wurde.
TAO interessiert sich für nichts außer Laufen, auch nicht Radfahren oder . Es wird halt nur der Plan neu generiert und nachdem die Generierung zufällig ist kann es sein dass dabei etwas anderes herauskommt.
Echt, zufällig? Hmmm. Dann lasse ich mein Abo wohl auslaufen und gehe auf selbst erstellen + ChatGPT...oder testweise Runna...
Laufe am Sonntag Halbmarathon.
Ziel war und ist sub90 zu laufen.
Garmin sagt auch Prognose de 1:29:20, Runna sagt auch Prognose 1:26-1:29.
Hab gerade noch taper Intervalle gemacht bei 18 grad in der Sonne und muss sagen ich weiß nicht ob ich das wirklich angreifen soll.
Hier ist noch die heutige Einheit: https://connect.garmin.com/modern/activity/20625174668
Würdet ihr einfach mit dem Gesetzen Ziel rangehen oder bei Bedenken direkt auf 1:35 gehen und dann evtl. nach der Hälfte nochma anziehen
Hab gerade noch taper Intervalle gemacht bei 18 grad in der Sonne und muss sagen ich weiß nicht ob ich das wirklich angreifen soll.
Hier ist noch die heutige Einheit: https://connect.garmin.com/modern/activity/20625174668
Würdet ihr einfach mit dem Gesetzen Ziel rangehen oder bei Bedenken direkt auf 1:35 gehen und dann evtl. nach der Hälfte nochma anziehen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Du bist die Intervalle ja mit ~4er Schnitt gelaufen.donjon hat geschrieben: ↑8. Okt 2025, 14:05 Laufe am Sonntag Halbmarathon.
Für <90 brauchst ja nur 4:15.
Wie soll man jetzt an dieser einen Einheit festmachen, wie du vorgehen sollst?
Wenn dein Ziel <90 sind, dann lauf darauf an.
Ob du 1:35 läufst, weil du konservativ reingegangen bist oder 1:35, weil du bei 16km eingegangen bist ist am Ende egal.
Ich hab zwar keine Ahnung, aber wünsche dir viel Spaß 
Krafttraining und Laufen --> LOG
Nach allem was ich von dir so mitbekomme würde ich dir die sub90 definitiv zutrauen.donjon hat geschrieben: ↑8. Okt 2025, 14:05 Laufe am Sonntag Halbmarathon.
Temperaturen am Wochenende sollten auch passen.
Würde vielleicht etwas konservativ mit 4:20 anlaufen und dann schauen wie sich 4:15 bis 4:10 anfühlen.
Wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg!
Stimmt eigentlich.
Ich häng mich mal an den sub90 Pacer
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Viel Erfolg!
Würde, mit meiner geballten Erfahrung von einem Halbmarathon, auch aufs Ziel anlaufen.
Wenn Du Dich verheizt wirds Dir am Ende egal sein, wie viel langsamer als 1:30 Du warst. Und ob Du die Pace halten kannst und es sich lohnt bis zum letzten Viertel dran zu bleiben, weißt Du wahrscheinlich auch relativ schnell.
Würde, mit meiner geballten Erfahrung von einem Halbmarathon, auch aufs Ziel anlaufen.
Wenn Du Dich verheizt wirds Dir am Ende egal sein, wie viel langsamer als 1:30 Du warst. Und ob Du die Pace halten kannst und es sich lohnt bis zum letzten Viertel dran zu bleiben, weißt Du wahrscheinlich auch relativ schnell.
dm hat jetzt übrigens auch 1L für 1.65€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bringt das wirklich was?
Wieviel muss man davon saufen?
1 Liter direkt vorm Laufen.
Dann musst du so dringend pissen oder kacken, dass du automatisch schneller läufst.
Man muss nicht immer trollen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Es müssen noch die richtigen Stoffe (Nitrat (NO₃⁻)) vorhanden sein und man muss es wirklich mehrere Wochen regelmäßig täglich konsumieren. Gibt es auch extra als shots mit entsprechender konzentrierter Menge. Die meisten Supermarkt Säfte enthalten nicht den richtigen Stoff
Edit: erweitert die Blutgefäße und 500ml wenn genug Nitrat vorhanden.
ABBC3_SPOILER_SHOW
14 Tage vorm 30er Lauf jeden Tag 500ml rein in den Schlund