Trade Republic mal wieder Störung?
Karte meiner Freundin steht " aus Sicherheitsgründen gesperrt"
Erreichen tut man natürlich keinen. Hab online geschaut und es gingen über 600 Störmeldungen ein seit 14:00
Um 12:00 noch nix. Jemand ne Ahnung?
Karte meiner Freundin steht " aus Sicherheitsgründen gesperrt"
Erreichen tut man natürlich keinen. Hab online geschaut und es gingen über 600 Störmeldungen ein seit 14:00
Um 12:00 noch nix. Jemand ne Ahnung?
jetzt sinds +35,5%
! Mal sehen was heute abgeht.
Ich halte auch "nur" 85 Stück
Ich halte auch "nur" 85 Stück
Lounger
6 Monatschart natürlich cool Schaut man sich dann aber 5 Jahre an siehts nichtmehr so gut aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rede mir meine 200% nicht madig 
Hälfte ist jetzt in AMD. 
Top Lounger
in meinen Augen einer der besten Podcasts aktuell wenn es um den Markt/Börse geht
Jumia seit Tiefpunkt 8x 
Verkauf Intel Position mit 15% plus. Irgendwie wäre es mehr mit Dividenden drin aber bin gerade in Zug nach London und nur auf Handy
Der Betrag ist wieder zurück investiert worden in Erhöhung der Position bei Reality income
Der Betrag ist wieder zurück investiert worden in Erhöhung der Position bei Reality income
Hab das Geld vollständig in meinen Coinbase OS umgeschichtet. Hat aktuell kurzfristig mehr Potential. AMD steige ich mit Ziel 2027/2028 nochmal bei nem Rücksetzer in 2026 ein
Ich gucke immer, wo kurzfristig Potential ist. Klar hätte man den OS noch länger halten können. Aber dass es erstmal korrigiert, war abzusehen. Bin auch ziemlich stabil am besten Zeitpunkt raus, der OS hat seit gestern 34% verloren.
5 Tage später bei +431,78% (+71.273,06EUR) - wo soll das noch enden
Generell viele meiner Picks heute Vorbörslich wieder gut im Plus.
RKLB die +150% (+79.622,43 EUR) geknackt - mal sehen ob heute erstmalig die 60 USD fallen.
Wird langsam echt krass.....überlege mal was abzuwerfen und Gewinne zu realisieren, ist alles einfach so schnell in so kurzer Zeit gestiegen.
Abwerfen hat bei Palantir schon nicht geklappt!!