Wann 5km @6er PAce 

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Beim Laufen?
Passiert mir eher beim schlafen wenn Schlafzimmer zu kalt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ne, beim laufen gar nicht, meine generell, hauptsächlich beim chillen auf der Couch oder auch im Bett
Wärmflaschensaison wieder eröffnet
Aber hab es echt oft, dass mir ansonsten warm genug ist, nur die Nase friert
Ich weiß auch nicht wieso ich die Suchmaschine angeworfen habe. Ich hab aber die Lösung gefunden. Nasenwärmer.
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gewichtsverlauf
Hab mein Gewichtsziel angepasst auf 75kg, dadurch sieht die Kurve gleich flacher aus
Dennoch geht es stetig etwas runter.
Wochendurchschnitte:
Hab mein Gewichtsziel angepasst auf 75kg, dadurch sieht die Kurve gleich flacher aus
Dennoch geht es stetig etwas runter.
Wochendurchschnitte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Übrigens ich hasse den Herbst/ Winter
Irgendwas läuft falsch
Möglicherweise bin ich doch etwas krank
Aber glaube es liegt eher nur am Wetter, Luftdruck, Feuchtigkeit, evtl die letzten Pollen die noch rumfliegen?
Mometa hat jedenfalls Linderung gegeben, aber bin dennoch etwas verschnupft. Es nervt einfach.
Irgendwas läuft falsch
Möglicherweise bin ich doch etwas krank
Aber glaube es liegt eher nur am Wetter, Luftdruck, Feuchtigkeit, evtl die letzten Pollen die noch rumfliegen?
Mometa hat jedenfalls Linderung gegeben, aber bin dennoch etwas verschnupft. Es nervt einfach.
Training von gestern nachgeholt
GK A
Beuger lieg. 30x11, x10
KB 25x8 (4 Sets)
Soll ich nächstes Mal steigern oder sind sie dafür nicht sauber genug? (s. Video - finde jedenfalls deutlich besser noch als letztes Mal)
RDL 55x12, x12
SD 22,5x8, x6
Klimm. supp. -35x12, x9 (PR)
Hypers rund 21,25x15, 22,5x10
Dead Bugs +1,25x30, +2,5x20
GK A
Beuger lieg. 30x11, x10
KB 25x8 (4 Sets)
Soll ich nächstes Mal steigern oder sind sie dafür nicht sauber genug? (s. Video - finde jedenfalls deutlich besser noch als letztes Mal)
ABBC3_SPOILER_SHOW
SD 22,5x8, x6
Klimm. supp. -35x12, x9 (PR)
Hypers rund 21,25x15, 22,5x10
Dead Bugs +1,25x30, +2,5x20
Up we go
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Finde ich ja nicht … spätestens ab der dritten Wdh wird es erkennbar „schwer“ für dich, du brauchst teilweise schon Pausen zwischen den Wdh etc. etc.
Ich würde das Gewicht und Technik erstmal festigen, ggf. mehrere Sätze mit nur drei oder vier Wdh damit machen
Ich würde das Gewicht und Technik erstmal festigen, ggf. mehrere Sätze mit nur drei oder vier Wdh damit machen
Danke werde das so umsetzen.Moseltaler hat geschrieben: ↑6. Okt 2025, 19:17 Finde ich ja nicht … spätestens ab der dritten Wdh wird es erkennbar „schwer“ für dich, du brauchst teilweise schon Pausen zwischen den Wdh etc. etc.