Direkt zum Boomer geworden dann. Könnte ein paar ältere Kollegen oder meinen Vater so beschreiben haha.
Hat einer ein Beispiel für Windbreaker aus gewachster Baumwolle? Klingt interessant
Direkt zum Boomer geworden dann. Könnte ein paar ältere Kollegen oder meinen Vater so beschreiben haha.
Wellensteyn Starstream besteNetzokhul hat geschrieben: 1. Okt 2025, 19:44Sind auf jedenfall ziemlich schwer und unnormal warm die Dinger.Waschbär hat geschrieben: 1. Okt 2025, 19:42 Nö.
Werde meine Samt/Alcantara Pegador ohne Kapuze wohl dieses Jahr gegen eine Wellensteyn blackbird tauschen und hoffen dass es endlich mal ne Winterjacke ist die mir für länger zusagt und auch dementsprechend hält.
Eher so für aufm Weihnachtsmarkt bewegungslos stehen.
Jedenfalls meine Wellensteyn.
Sind sicher nicht alle gleich, wirkt aber ähnlich.
Ist eine nicht mehr erhältliche Frilufts, die Globetrotter Eigenmarke. Und die muss mal wieder zum Wachsen dorthin. Kostet nen Zwanni und dafür macht man sich die Arbeit nicht selbst...Sorrow66 hat geschrieben: 1. Okt 2025, 20:11 Hat einer ein Beispiel für Windbreaker aus gewachster Baumwolle? Klingt interessant
Ja gut...Flocki hat geschrieben: 2. Okt 2025, 08:17 Nö, die Outdoor-/Jagdkleidung ist mittlerweile auch nochmal gut teurer geworden
Meine Eltern etc. haben da einiges daheim wegen Hundesport und so Späße, das war früher günstiger zu haben
Barbour hat gewachste Jacke und ist eigentlich die marke schlechthin fürSorrow66 hat geschrieben: 1. Okt 2025, 20:11Direkt zum Boomer geworden dann. Könnte ein paar ältere Kollegen oder meinen Vater so beschreiben haha.
Hat einer ein Beispiel für Windbreaker aus gewachster Baumwolle? Klingt interessant
Hab zufällig erst letztens bei Mey&Edlich eine gesehen, die ich ganz cool finde:Sorrow66 hat geschrieben: 1. Okt 2025, 20:11 Hat einer ein Beispiel für Windbreaker aus gewachster Baumwolle? Klingt interessant