der kann froh sein, wenn er nächstes Jahr irgendwann wieder laufen kann
mehrere Bänderrisse, das vordere Kreuzband etc - Knie quasi totalschaden
der kann froh sein, wenn er nächstes Jahr irgendwann wieder laufen kann
ganz dünner eis, kniedl ist liebeNetzokhul hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:44Gutelsie hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:43ich schieess heut naxht @Knoedl abNetzokhul hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:42 Wird Zeit mal aufzuhängen jetzt
22Uur macht ihr aber auch Feierabend hier
Leif hat die Verantwortung
Ich verlass mich auf euch
Tfw Fenster 2 noch ganz auf aber aussenrollo fast komplett zu
Tfw draußen einfach fast nullo
auaaaa, dachte nur ein bruch, das wars dann wohl mit footballFlocki hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:44der kann froh sein, wenn er nächstes Jahr irgendwann wieder laufen kann
mehrere Bänderrisse, das vordere Kreuzband etc - Knie quasi totalschaden
Danke bedeutet mir viel
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
aber 1s spaaschd bisch trotzdämHomelander hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:50Danke bedeutet mir viel
wiesoelsie hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:53aber 1s spaaschd bisch trotzdäm
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wer wird hier wo eingeschlossenelsie hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:43ich schliess heut naxht mit @Knoedl abNetzokhul hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:42 Wird Zeit mal aufzuhängen jetzt
wir schliessen hiee heute nacht die launtsch ab amerikanakoyimKnoedl hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:57Wer wird hier wo eingeschlossenelsie hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:43ich schliess heut naxht mit @Knoedl abNetzokhul hat geschrieben: 30. Sep 2025, 21:42 Wird Zeit mal aufzuhängen jetzt