Sortiere die aus die nach 8te noch im Bette flezen. Ganze Tag vorbei wenn die aufstehen.
Lounge Ultra
Wenn ich hier so manche Posts durchlese, wegen noch weniger.Landesmeister hat geschrieben: ↑30. Sep 2025, 15:28 beim dating in 2025 wird man schon wegen der schlafenszeiten aussortiert
Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein Bonus
Immerhin kann ich nach 4 Jahren Gruppentherapie nun normal mit Leuten sprechen, lächeln, Fragen stellen, Emotionen kommunizieren und zuhören, statt wie vorher nur 80% der Zeit auf den Boden zu gucken und sarkaratische Hater Kommentare abzugeben während ich mir kein Wort von ihr merke.
Hast mir vorher besser gefallen.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑30. Sep 2025, 21:37Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein Bonus
Immerhin kann ich nach 4 Jahren Gruppentherapie nun normal mit Leuten sprechen, lächeln, Fragen stellen, Emotionen kommunizieren und zuhören, statt wie vorher nur 80% der Zeit auf den Boden zu gucken und sarkaratische Hater Kommentare abzugeben während ich mir kein Wort von ihr merke.
HungrigerBiber hat geschrieben: ↑30. Sep 2025, 21:37Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein Bonus

ABBC3_SPOILER_SHOW
Warum brate‘s bilder aufeinmal weh sind wurde gefragt?!?
Hab grad zum ersten mal ein Super Like von einer Dame bekommen, die ist sogar attraktiv. 40km weg, kein Auto, zu Faul, forever alone.
tfw no gf die mich herumkutschiert
tfw no gf die mich herumkutschiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wehe nicht sonst biste frauenfeindlich
Sehr weird in so einem Stadium zu daten
Lockt man bestimmt auch einige Weirdos an (die eher nicht die Vaterrolle einnehmen werden und auch noch sollten)
Lockt man bestimmt auch einige Weirdos an (die eher nicht die Vaterrolle einnehmen werden und auch noch sollten)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lounger