Lifter hat geschrieben: 29. Sep 2025, 10:57 wenn du "vorsichtig" in das thema stoffen einsteigen willst, empfiehlt es sich, tipps von heiko kallbach einzuholen
Humanes hgh
Lifter hat geschrieben: 29. Sep 2025, 10:57 wenn du "vorsichtig" in das thema stoffen einsteigen willst, empfiehlt es sich, tipps von heiko kallbach einzuholen
Meinst du mich du dreckiger deutscher mit deinem Lidl Gesöff???????

Immer schon gewesen
für mich kein stress - bin oberpfälzer. Wir reden wie ihr und hassen den rest von D auch. Wäre celverer gewesen die grenze anders zu ziehen aber naja,,,
Die einzig wahre Art zu leben <3Tinker hat geschrieben: 29. Sep 2025, 11:11für mich kein stress - bin oberpfälzer. Wir reden wie ihr und hassen den rest von D auch.
Wenn wir mit Euch kein negatives Wirtschaftswachstum mehr hätten, könnt ihr zu uns kommenTinker hat geschrieben: 29. Sep 2025, 11:11für mich kein stress - bin oberpfälzer. Wir reden wie ihr und hassen den rest von D auch. Wäre celverer gewesen die grenze anders zu ziehen aber naja,,,

Frische Wäsche gutes LeifNetzokhul hat geschrieben: 29. Sep 2025, 11:15 Tfw scho wieder 1 Waschmaschiner läuft
Tfw was das für 1 Leif
"Hallo, ich habe hier eine Mehrweg Ampulle 250mg/ml Testo E. Wie viel von der Ampulle muss ich jetzt pro Injektion aufziehen und wie häufig injizieren?"Tinker hat geschrieben: 29. Sep 2025, 11:01 kannst auch chavo hier im forum nach ner angemessenen dosierung für anfänger fragen.
alles auf einmal und 2x am tag.BlackStarZ hat geschrieben: 29. Sep 2025, 11:17"Hallo, ich habe hier eine Mehrweg Ampulle 250mg/ml Testo E. Wie viel von der Ampulle muss ich jetzt pro Injektion aufziehen und wie häufig injizieren?"Tinker hat geschrieben: 29. Sep 2025, 11:01 kannst auch chavo hier im forum nach ner angemessenen dosierung für anfänger fragen.
Chavo: Ja