Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
Komischer finde ich die, die jede Story gucken aber nie was Liken oder jede Story Liken mit komischen Reaktionen "
Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
Komischer finde ich die, die jede Story gucken aber nie was Liken oder jede Story Liken mit komischen Reaktionen ""
LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
Komischer finde ich die, die jede Story gucken aber nie was Liken oder jede Story Liken mit komischen Reaktionen ""
Von dir erwartet man doch nichts anderesNetzokhul hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:41LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
![]()
immerhin hab ich nicht das bild geliked, wo er im baum sitzt.LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
einfach nicht auf social media aktiv sein - löst ziemliche probleme auf einmal.LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
simonsambuca.Mitglieder in diesem Forum: Mett, SimonSambuca
Sowieso nicht. Instagram mochte ich noch nie, Boomerbook erklärt sich von selbst und tiktok nur gut um sich Quatsch hin und her zuschickenTinker hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:53einfach nicht auf social media aktiv sein - löst ziemliche probleme auf einmal.LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32Menschen sind sowieso komisch. Warum macht's so viel aus wenn man ältere Bilder im Feed liked?
LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:47Von dir erwartet man doch nichts anderesNetzokhul hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:41LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32
![]()
Aber du bist auf allen drei aktiv?LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:55Sowieso nicht. Instagram mochte ich noch nie, Boomerbook erklärt sich von selbst und tiktok nur gut um sich Quatsch hin und her zuschickenTinker hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:53einfach nicht auf social media aktiv sein - löst ziemliche probleme auf einmal.LunaMoon hat geschrieben: 29. Sep 2025, 09:32