Nice BraDurok hat geschrieben: 7. Mai 2023, 08:39 Von 116 auf 108
-8,0
Gegen Ende des Jahres unter 100 und das halten wäre perfekt
Der große Lounge Diätlog
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
61.0 kg
die 2 Gläser Rotwein gestern Abend hängen heute Morgen noch nach. kcal-technisch war ich im guten Defizit.
Die Gläser mussten leider echt sein, hab ein Reh überfahren
und bei meinem Glück war es noch nicht mal direkt tot.
die 2 Gläser Rotwein gestern Abend hängen heute Morgen noch nach. kcal-technisch war ich im guten Defizit.
Die Gläser mussten leider echt sein, hab ein Reh überfahren

Rehrücken und Rotwein?Bina hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
Die Gläser mussten leider echt sein, hab ein Reh überfahrenund bei meinem Glück war es noch nicht mal direkt tot.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Verstehe, ganze Flasche Rotwein im Topf auch zu viel.Bina hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
Die Gläser mussten leider echt sein, hab ein Reh überfahrenund bei meinem Glück war es noch nicht mal direkt tot.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Nottötung mit Messer, danach brauchte ich den Rotwein zum Trinken, nicht zum Kochen.Kasimir hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:34Rehrücken und Rotwein?Bina hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
-
- Gesperrt!
Oha, dass ist doppelt so unangenehm.Bina hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:42Nottötung mit Messer, danach brauchte ich den Rotwein zum Trinken, nicht zum Kochen.Kasimir hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:34Rehrücken und Rotwein?Bina hat geschrieben: 7. Mai 2023, 09:30 61.0 kg
Aber so ein Wildunfall kann auch mal ganz schnell für beide enden.
So traurig es auch ist, du hast letzenendes Glück gehabt.
Hold Bina
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
Langsam vergeht mir die Lust.
Seit Paar Tagen dreht sich alles um 78.5kg herum und geht nix mehr weiter.
Ja, ja, ja, habe zu wenig Muskeln, ja ich weiß, dennoch möchte ich bis Ende Juni noch was abwerfen. :P mit 83,5kg habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. ;-)

Ja, ja, ja, habe zu wenig Muskeln, ja ich weiß, dennoch möchte ich bis Ende Juni noch was abwerfen. :P mit 83,5kg habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hätte heute auch gerne mit 10W Cut angefangen weil ich safe war die Waage zeigt 95kg oder mehr an.
Waren dann doch nur 94,2kg und somit die Woche weiterhin Aufbau.
Waren dann doch nur 94,2kg und somit die Woche weiterhin Aufbau.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet [mention]hubee[/mention]
[mention]bina[/mention] hold - gehts dir heute besser?
[mention]bina[/mention] hold - gehts dir heute besser?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
88,5kg
Aber gut geschlaucht von gestern. Da überleg ich ja schon fast, ne Woche vor der Radltour zu laden und nochmal fitter zu werden. Oder tuts das auch wenn ich 1 Tag vor der Tour reinhaue und von da an direkt Gas geben kann
Aber gut geschlaucht von gestern. Da überleg ich ja schon fast, ne Woche vor der Radltour zu laden und nochmal fitter zu werden. Oder tuts das auch wenn ich 1 Tag vor der Tour reinhaue und von da an direkt Gas geben kann

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hast du jetzt schon feste Tage an denen du mal radelst?
Kannst ja systematisch vor und nach diesen Einheiten ein paar Carbs einbauen.
Würde schon 2-3 Tage vor der Tour mal wieder bisschen Carbs essen anfangen.willst dich ja während der Tour nicht scheiße fühlen sondern es auch genießen.
Kannst ja systematisch vor und nach diesen Einheiten ein paar Carbs einbauen.
Würde schon 2-3 Tage vor der Tour mal wieder bisschen Carbs essen anfangen.willst dich ja während der Tour nicht scheiße fühlen sondern es auch genießen.