Danke dir, reicht mir ausEisen_Beisser hat geschrieben: ↑15. Sep 2025, 12:57Ich merke deutlich (!), dass sich meine Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Regeneration stark verbessert hat !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wichtig: Die Wirkung baut sich wie bei Kreatin über die Zeit auf – schon nach etwa zwei Wochen täglicher Einnahme spürst du den Unterschied.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Habe gerade gesehen, dass das Vitamin D3/K2 Produkt von HPN nur einmal wöchentlich genommen werden soll. Ist schon recht praktisch. Wie ist diese Art der Einnahme zu bewerten?
Das dürfte eine rechtliche Einstufung sein.minimalist hat geschrieben: ↑23. Sep 2025, 23:19 Habe gerade gesehen, dass das Vitamin D3/K2 Produkt von HPN nur einmal wöchentlich genommen werden soll. Ist schon recht praktisch. Wie ist diese Art der Einnahme zu bewerten?
Viele nehmen 5000 i.E. z.B. täglich oder alle zwei Tage. Allerdings kann eine Überdosierung "toxisch" sein. Daher empfiehlt man dass man sich seinen Vitamin D3-Wert z.B. beim Arzt via Bluttest einholt und dann weiß wie man es dosieren soll.
So wie die von anderen Herstellern auch … Du wirst keinen deutschen Hersteller finden, der eine Empfehlung von 5000 i.E./Tag auf seine Produkte pinnt
Und was sagst du dazu?Searching hat geschrieben: ↑15. Sep 2025, 13:07Danke dir, reicht mir ausEisen_Beisser hat geschrieben: ↑15. Sep 2025, 12:57Ich merke deutlich (!), dass sich meine Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Regeneration stark verbessert hat !![]()
Hat aber diese Art der Anwendung den gleichen „Nutzen“ wie z.B. 800 i.E./Tag am Tag?Moseltaler hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 08:03So wie die von anderen Herstellern auch … Du wirst keinen deutschen Hersteller finden, der eine Empfehlung von 5000 i.E./Tag auf seine Produkte pinnt
Da kann was nicht stimmen. Erhaltungsdosis für 65 bei 96kg soll unter 1400 sein? Never ever. Das sind 7K IE daily.Rhovan hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 09:47 Bitte sehr:
https://lifters-lounge.com/vitamind-rechner/
@Ebiator?
Lass deinen Spiegel messen und supplementiere dann entsprechendminimalist hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 22:31Hat aber diese Art der Anwendung den gleichen „Nutzen“ wie z.B. 800 i.E./Tag am Tag?Moseltaler hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 08:03So wie die von anderen Herstellern auch … Du wirst keinen deutschen Hersteller finden, der eine Empfehlung von 5000 i.E./Tag auf seine Produkte pinnt
Da es hier um HPN geht, wohl eher nichtColtCabana hat geschrieben: ↑25. Sep 2025, 09:20 MultiCore leider wieder ausverkauft.
Gibt es eine gute Alternative dazu?
Zu Vergleichszwecken könnte man auch gerne andere Hersteller nennen :PMoseltaler hat geschrieben: ↑25. Sep 2025, 09:52Da es hier um HPN geht, wohl eher nichtColtCabana hat geschrieben: ↑25. Sep 2025, 09:20 MultiCore leider wieder ausverkauft.
Gibt es eine gute Alternative dazu?![]()
wenn du bereit bist, den vollen Preis zu zahlen, reicht einmal googlen und du findest Anbieter dafür
Sonst wahrscheinlich ähnliche Multi-Supps der gängigen Marken
Sonst wahrscheinlich ähnliche Multi-Supps der gängigen Marken