G'Schichten aus'm Deload-Garten:
Der geneigte Leser weiß, dass ich im Deload (bzw. trainingsfreier Woche) meistens Low-Carb fahre. "Früher" habe ich immer Speedweeks gemacht, davon bin ich aber mittlerweile weg und hin zu Low-Carb, also der etwas softeren Variante.
Nun habe ich mich gestern, also nach drei Tagen Low-Carb spontan dazu entschieden, mal 36h komplett zu fasten. Einfach just for fun, habe jetzt keine wissenschaftlichen Hintergründe gegoogelt, was das für positive Effekte haben kann oder was weiß ich. Bisschen Mindset Training, hehe.
Letzte Mahlzeit war gestern Abend um ca. 18.30 - 'ne Dose Thunfisch mit Tomaten und Gewürzgurken
Muss sagen, dass ich das schon durchaus hart finde aktuell. Bin gar nicht auf der Höhe heute und habe auch echt schon brutale Cravings - jetzt gerade sind es vor allem Pizza und Sushi, die mir im Kopf rumschwirren. Ich werde es wie geplant bis morgen Früh durchziehen, bin dann aber auch froh, wenn's vorbei ist. Esse ab morgen dann auch wieder normal, nix mehr mit Low-Carb.
[mention]Kentakel[/mention] habe schon vier Tassen Kaffee getrunken heute. Spiele also heute in deiner Liga