Freut mich für Karl. Kimmich auf der Bank auch überraschend.
Würde mal gerne Pavlo und Bischof im Mittelfeld sehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top Lounger
Mutige Aufstellung von Kompany.
Jetzt können die Jungs zeigen was sie können und sich für weitere Einsätze empfehlen.
Ich hätte heute Bischof erwartet gegen Hoffenheim.
Jetzt können die Jungs zeigen was sie können und sich für weitere Einsätze empfehlen.
Ich hätte heute Bischof erwartet gegen Hoffenheim.
Finde das eigentlich angemessen. 6x mal Stammspieler, 4x Rotationsspieler, 1x Talent. Sollte für Hoffenheim locker reichen.
Vor allem ist es auf AV eh alternativlos und Kim statt Upa ist mMn individuell kein großer Unterschied.
Jo ganz interessant
Finde den Sound heut irgendwie nicht so. Stadion lauter als die Kommentatoren irgendwie
Finde den Sound heut irgendwie nicht so. Stadion lauter als die Kommentatoren irgendwie
Endlich mal ein HSV-Tor. Kann so weitergehen.
Sauber, 2:0. Drei Punkte wären so wichtig. Viera tut uns gut.
Top Lounger
Lennartz Karl mit einer guten Partie.
War für mich der auffälligste Offensivspieler neben Kane.
War für mich der auffälligste Offensivspieler neben Kane.
Keine Ahnung, ob sich Wirtz einen Gefallen getan hat mit der PL. Der spielt ja bisher absoluten Müll.
Top Lounger
Bis jetzt kommt er nicht wirklich zurecht, leider
Wird Klose heute sein letztes Spiel machen?
Bochum taumelt grade auch so vor sich hin, aber irgendwie hab ichs im Urin, dass Nürnberg heute wieder unglücklicherweise aufn Arsch bekommt..
Bochum taumelt grade auch so vor sich hin, aber irgendwie hab ichs im Urin, dass Nürnberg heute wieder unglücklicherweise aufn Arsch bekommt..
Top Lounger
Ich hoffe sehr für uns das wir endlich mal die Chancen machen und Klose weiter bleiben kann
Sieg für'n dem FCN ganz wichtig 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt