Top Lounger
Danke euch!
Aber langsam wird es peinlich.
Ihr wisst es ist nur ein Dorfzehnkahlauf.
Das machen viele hier nebenbei.
Aber ja, ich bin aufgeregt
Aber langsam wird es peinlich.
Ihr wisst es ist nur ein Dorfzehnkahlauf.
Das machen viele hier nebenbei.
Aber ja, ich bin aufgeregt
Ich erwarte eine absolute Hammerzeit. Spaß oder die Erfahrung sind überbewertet, ich will knallharte Leistung sehen. 
Top Lounger
Körpergewicht: 90
Sportart: Crossfit
Squat: 145
Bench: 135
Deadlift: 210
Snatch: 105
Lieblingsübung: Snatch
Ich bin: nett
Hau rein. Und scheiß egal was für eine competition es ist. Das ist ein Wettkampf und du wirst abliefern…dein Effort in der Vorbereitung war gut und jetzt holst du dir die Belohnung ab…
Gerade noch so in Range gekommen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruhig Blut!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Miron Ruhepuls.
Wobei, nein, man macht sich ja mit steigender Herzfrequenzreserve alles nur anstrengender.
Wobei, nein, man macht sich ja mit steigender Herzfrequenzreserve alles nur anstrengender.
Komplett reingeschissen!
Aber beim Zielenlauf wurde diese Lifterslounge erwähnt.
Aber beim Zielenlauf wurde diese Lifterslounge erwähnt.
War bestimmt trotzdem ein schönes Erlebnis. Das Wetter heute ist auch einfach zu warm für schnelle 10er
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Reingeschissen > Eingeschissen
Wo Ergebnis?
Immerhin Sub45
Kann nicht immer Top laufen.
Kann nicht immer Top laufen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Glückwunschl zur Platzierung 
Mirin 5. Platz. Habe ich noch nie geschafft