Tendiere dazu auch den anzufangen.
Tagebücher auch noch eine Season offen, aber geb ich mir wohl später.
Tendiere dazu auch den anzufangen.
Hauptgenre ist eigentlich Shonen. Find's eh schwer den klar zu kategorisieren da er im großen ganzen ein Genre Mix mit höheren Comedy Anteil ist. Erinnert mich von der Struktur teilweise sehr an Gintama, welcher auch hier da seine ernsteren Momente hatte.Netzokhul hat geschrieben: 15. Sep 2025, 20:50 Seit Ende S1 bis Mitte S2 (aktueller Stand) hat es aber gar nicht so so viel mit Komödie zu tun finde ich.
Dachte das wäre das Hauptgenre.
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wann gehst du nochmal? Denke ich gehe 13:45Shankz hat geschrieben: 19. Sep 2025, 18:00 Montag IMAX Bochum Demon Slayer Geeeiiiiillllll
@BasFan auf dem Stadtfest getroffen und bisschen Angst gehabt weil man sieht dass er Kampfsport macht.