runn12 hat geschrieben: 18. Sep 2025, 14:02 Uncle Bens / Bens Original Instantreis für 1,29 EUR ( aktuelles Angebot bei Kaufland).
Geniesse ich gerade total, den blöden Reiskocher links liegen zu lassen.
Wv isst du davon am Tag im Aufbau?
runn12 hat geschrieben: 18. Sep 2025, 14:02 Uncle Bens / Bens Original Instantreis für 1,29 EUR ( aktuelles Angebot bei Kaufland).
So auch hier. Im Angebot gern den Uncle Bens, sonst aber jeden anderen Instantreis. Netto, Lidl, Edeka und Rewe.runn12 hat geschrieben: 18. Sep 2025, 14:02 Uncle Bens / Bens Original Instantreis für 1,29 EUR ( aktuelles Angebot bei Kaufland).
Vielleicht bin ich bisschen pingelig, aber geschmacklich ist selbstgekocht gefühlt deutlich geilerDicker alter Mann hat geschrieben: 10. Dez 2025, 10:26So auch hier. Im Angebot gern den Uncle Bens, sonst aber jeden anderen Instantreis. Netto, Lidl, Edeka und Rewe.runn12 hat geschrieben: 18. Sep 2025, 14:02 Uncle Bens / Bens Original Instantreis für 1,29 EUR ( aktuelles Angebot bei Kaufland).
Zu wissen, ich muss nur aufreißen und nach 2 Minuten Mikrowelle ist der Reis fertig ist![]()
Bist nicht pingelig. Der Unterschied ist mindestens der gleiche wie zwischen frisch gekocht und einem halben Tag alt.ungeniesbar. Mag selbst frisch gekochten in Wirtschaften in den meisten Fällen nicht. Wenn man schon Reis isst, muss der auch schmecken. Ist ja nun echt kein Aufwand, den zu kochen.Arjen hat geschrieben: 11. Dez 2025, 11:05Vielleicht bin ich bisschen pingelig, aber geschmacklich ist selbstgekocht gefühlt deutlich geilerDicker alter Mann hat geschrieben: 10. Dez 2025, 10:26So auch hier. Im Angebot gern den Uncle Bens, sonst aber jeden anderen Instantreis. Netto, Lidl, Edeka und Rewe.runn12 hat geschrieben: 18. Sep 2025, 14:02 Uncle Bens / Bens Original Instantreis für 1,29 EUR ( aktuelles Angebot bei Kaufland).
Zu wissen, ich muss nur aufreißen und nach 2 Minuten Mikrowelle ist der Reis fertig ist![]()
Bin auch so 1 fauler Fgt und kauf recht oft den Expressreis.runn12 hat geschrieben: 18. Sep 2025, 14:02 Uncle Bens / Bens Original Instantreis für 1,29 EUR ( aktuelles Angebot bei Kaufland).