Am meisten aktiv in Thema:Knoedl hat geschrieben: ↑14. Sep 2025, 14:56Trotzdem 85 Stunden Lebenszeit verschwendetGoldenInside hat geschrieben: ↑14. Sep 2025, 14:12Hab natürlich kein Geld ausgegeben, war ein GeschenkKnoedl hat geschrieben: ↑14. Sep 2025, 12:04
Mir würde jetzt kein Spiel einfallen, dass nochmal einen Turnaround gemacht hat nachdem die erste Hälfte bereits langweilig war.
AC Mirage oder Hogwarts Legacy sind da so Kandidaten aus meiner jüngeren Vergangenheit, die ich dann mit 20 - 30 Stunden Spielzeit abgeschlossen habe weil die Spiele zwar an sich langweilig waren aber ich das Setting trotzdem sehr mochte - war zum Ende hin dann aber trotzdem mehr Krampf als Spaß.
Und mir würde grade bei Ubisoft kein einziger Titel der letzten 10 Jahre einfallen, bei dem sich da wirklich noch was entwickelt hätte - grade bei deren Reihen wie AC oder FC ist das erste Drittel meistens spaßig und schon ab der Mitte merkt man dann, dass es eigentlich nur noch repetitiv und langweilig wird.
Nach FC 5 und Odyssey aufgehört Ubisoft Geld zu geben, dann nochmal Hoffnung bei Mirage gehabt nur um wieder enttäuscht zu werden.![]()
![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
(270 Beiträge / 16.64% der Beiträge des Benutzers)