Was isst oder trinkst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
125g Brombeeren
Hühnersuppe
Hühnersuppe
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
400g Körniger Frischkäse 0,8%
TK Beeren
Whey
TK Beeren
Whey
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Auch zerfallene Knödel schmeckendas andere is Bananenbrot mit Himbeeren, weißer Schokolade und Mandeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
1 Schuss Heinz Ketchup Zero
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Strammer Max
Ist mir erst gestern wieder eingefallen was für ein einfaches aber unfassbar geiles Gericht das eigentlich ist
Da fällt mir auch wieder ein, dass es sowas ähnliches namens Krüstchen gibt - wie Strammer Max nur mit SChnitzel statt mit Schinken, muss ich auch mal wieder machen
Ist mir erst gestern wieder eingefallen was für ein einfaches aber unfassbar geiles Gericht das eigentlich ist
Da fällt mir auch wieder ein, dass es sowas ähnliches namens Krüstchen gibt - wie Strammer Max nur mit SChnitzel statt mit Schinken, muss ich auch mal wieder machen
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
2x Salat
Pan Pizza Versuch im Airfryer (Provolone, Mozzarella, Parmesan, Salami, Jalapenos, Zwiebel) - Käseschicht dicker als Teigboden gewesen
Brei mit Karotte, Apfel, Päckchen Vanillezucker, Zimt, Butter - diesmal aus der Mikrowelle
Lakritz-Schnecken
Pan Pizza Versuch im Airfryer (Provolone, Mozzarella, Parmesan, Salami, Jalapenos, Zwiebel) - Käseschicht dicker als Teigboden gewesen

Brei mit Karotte, Apfel, Päckchen Vanillezucker, Zimt, Butter - diesmal aus der Mikrowelle
Lakritz-Schnecken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Strammer Max ist auch ein schmackhaftes Gericht. Glaube es wurde von Männern erfundenKnoedl hat geschrieben: 5. Mai 2023, 22:28 Strammer Max

Pott Kaffee