Habt ihr eigenes Crypto im Wallet oder nur den Wert wie bei z.B. TR?
Not your coins, not your crypto.
"Only a Sith deals in absolutes."
Keine Ahnung, alter.
Ich hab gerade 150k zu Bitpanda onchain geknallt, weil's 10% staking gibt, angebliche steuerfrei, weil liquid staking, da scheint aber noch weniger eigenes Krypto zu sein als alles andere, was ich habe.
Kann dir nicht helfen. Ab wann ist krypto eigenes Krypto?
Ich hab gerade 150k zu Bitpanda onchain geknallt, weil's 10% staking gibt, angebliche steuerfrei, weil liquid staking, da scheint aber noch weniger eigenes Krypto zu sein als alles andere, was ich habe.
Wenn du den Coin besitzt und nicht nur den Wert bei einem Zwischenhändler, der ihn eigentlich selbst hält. So habe ich es zumindest verstanden.
Mirin nach der Immobilie noch so viel KohleAnis hat geschrieben: ↑12. Sep 2025, 20:40 Keine Ahnung, alter.
Habe ein Zertifikat und den Rest im wallet
I hodl.
Mein Log: Click
Erstmal
Kaspa
Brett
Qubic
Andy
Nachgekauft, das sind ja Traumpreise
Kaspa
Brett
Qubic
Andy
Nachgekauft, das sind ja Traumpreise
Wer Krypto hebelt, egal in welche Richtung, braucht sich halt dann auch nicht über den Totalverlust wundern. Auf lange Sicht eine tolle Anlage, aber kurzfristig völlig unberechenbar.Blaubaer hat geschrieben: ↑22. Sep 2025, 21:33 https://www.deraktionaer.de/artikel/kry ... 86939.html
Die gewählten Hebel müssten ziemlich hoch sein, wenn die bei nur wenigen Prozenten nach unten schon liquidiert werden. Bei nem einfachen 2er Hebel wird man nicht bei so kleinem Kursrutsch liquidiert. Krypto hebeln macht durchaus Sinn, ich wähle da aber auch keine absurden Hebel.flou1983 hat geschrieben: ↑23. Sep 2025, 08:44Wer Krypto hebelt, egal in welche Richtung, braucht sich halt dann auch nicht über den Totalverlust wundern. Auf lange Sicht eine tolle Anlage, aber kurzfristig völlig unberechenbar.Blaubaer hat geschrieben: ↑22. Sep 2025, 21:33 https://www.deraktionaer.de/artikel/kry ... 86939.html
Lounger
Würde es definitiv von der Wallet auf ein sicheres Wallet transferieren. Musst halt auf die Gebühren achten, dass die deinen Betrag nicht zu sehr auffressen.
Außer du willst nicht hodln, sondern zeitnah verkaufen/traden.
Außer du willst nicht hodln, sondern zeitnah verkaufen/traden.
"Only a Sith deals in absolutes."
bison verlangt keine gebühren beim transferieren auf ne wallet, dauert dafür aber bis 24h