Hab mich vorhin zufällig mit Frau im Auto genau über den Fall unterhalten, allerdings anders getriggert. Bin in einer Telegram Gruppe für Anatomie und da war ein Schwangerschaftsabbruch 12. Woche wegen Herzstillstand des Kindes. Einfach Irre, was schon alles angelegt ist...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 12. Sep 2025, 10:41 Er hatte schon einige sehr extreme bzw. kontroverse Meinungen, fand ihn trotzdem sehr sympathisch und hatte das Gefühl er war immer an einem Austausch interessiert, selbst wenn die Gegenseite extrem emotional und wütend auf ihn eingeschriehen und beleidigt hat.
Das fand ich btw. so mit am gestörtesten.In one exchange that has again gone viral, Kirk was asked how he would respond if his own daughter, at the age of 10, were raped and became pregnant. His response underscored his rigid opposition to abortion in any circumstance.
“That’s awfully graphic,” Kirk said. “But the answer is yes, the baby would be delivered.”
Ich hab für jede Frau Verständnis die das Kind abtreiben will und bin auch geneigt das zuzulassen. Auf der anderen Seite steht das Leben des ungeborenen und auch sein Recht darauf existieren zu dürfen... aber welche Mama will schon die Frage beantworten wo eigentlich der Papa ist
Ich glaube bei dieser Frage gibt es einfach keine richtige Antwort....