Würde als Sportler generell so einen Blödsinn wie nur Wasserfasten unterlassen.
Und bisschen sus das nur pflanzlich refeedet würde, hätten die mal auch omni gemacht hätte man direkt vergleichen können
Wie gesagt, Hösli hat zig Untersuchungen an Sportlern gemacht, die gefastet habenchiki hat geschrieben: 29. Jul 2025, 18:36Würde als Sportler generell so einen Blödsinn wie nur Wasserfasten unterlassen.
Und bisschen sus das nur pflanzlich refeedet würde, hätten die mal auch omni gemacht hätte man direkt vergleichen können
Klar, aber gerade im Darm ist vieles noch unklar, also möglich ist es schon, denke ich. Wird man weiter verfolgen und dann gibt's bald Kackkapseln von der Pharmaindustrie.Netzokhul hat geschrieben: 29. Jul 2025, 17:36 If it sounds to good to be true it probably is.
Von allem was ich mittlerweile über Krankheiten und Probleme weiß...
Bin ich skeptisch.
Kann mich an der Stelle nur wiederholen: Man solle in weiten Teilen das genaue Gegenteil der DGE-Empfehlungen machen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Mag den Host nicht, aber schön wie er seinen DGE-Gast auffliegen lässt. Vielleicht geht der einen oder anderen More-Gläubigen zumindest in diesem Zusammenhang ein Licht auf.H_D hat geschrieben: 29. Jul 2025, 19:49Wie gesagt, Hösli hat zig Untersuchungen an Sportlern gemacht, die gefastet habenchiki hat geschrieben: 29. Jul 2025, 18:36Würde als Sportler generell so einen Blödsinn wie nur Wasserfasten unterlassen.
-
Irgendwie kein gutes Bild, das der für die DGE abgibt
Also bin ich mit meinen 7 bis 10 eiern am Tag in der Diät auf der heiligen Seite, ja?Primate hat geschrieben: 30. Jul 2025, 14:11Kann mich an der Stelle nur wiederholen: Man solle in weiten Teilen das genaue Gegenteil der DGE-Empfehlungen machen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Mag den Host nicht, aber schön wie er seinen DGE-Gast auffliegen lässt. Vielleicht geht der einen oder anderen More-Gläubigen zumindest in diesem Zusammenhang ein Licht auf.H_D hat geschrieben: 29. Jul 2025, 19:49Wie gesagt, Hösli hat zig Untersuchungen an Sportlern gemacht, die gefastet habenchiki hat geschrieben: 29. Jul 2025, 18:36
-

Ab 11 wirds kritischBasFan hat geschrieben: 4. Sep 2025, 11:51Also bin ich mit meinen 7 bis 10 eiern am Tag in der Diät auf der heiligen Seite, ja?Primate hat geschrieben: 30. Jul 2025, 14:11Kann mich an der Stelle nur wiederholen: Man solle in weiten Teilen das genaue Gegenteil der DGE-Empfehlungen machen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Mag den Host nicht, aber schön wie er seinen DGE-Gast auffliegen lässt. Vielleicht geht der einen oder anderen More-Gläubigen zumindest in diesem Zusammenhang ein Licht auf.H_D hat geschrieben: 29. Jul 2025, 19:49
Wie gesagt, Hösli hat zig Untersuchungen an Sportlern gemacht, die gefastet haben
-
![]()
Danke für die Rückmeldung.Searching hat geschrieben: 4. Sep 2025, 12:02Ab 11 wirds kritischBasFan hat geschrieben: 4. Sep 2025, 11:51Also bin ich mit meinen 7 bis 10 eiern am Tag in der Diät auf der heiligen Seite, ja?Primate hat geschrieben: 30. Jul 2025, 14:11
Kann mich an der Stelle nur wiederholen: Man solle in weiten Teilen das genaue Gegenteil der DGE-Empfehlungen machen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Mag den Host nicht, aber schön wie er seinen DGE-Gast auffliegen lässt. Vielleicht geht der einen oder anderen More-Gläubigen zumindest in diesem Zusammenhang ein Licht auf.![]()
Searching hat geschrieben: 4. Sep 2025, 12:02Ab 11 wirds kritischBasFan hat geschrieben: 4. Sep 2025, 11:51Also bin ich mit meinen 7 bis 10 eiern am Tag in der Diät auf der heiligen Seite, ja?Primate hat geschrieben: 30. Jul 2025, 14:11
Kann mich an der Stelle nur wiederholen: Man solle in weiten Teilen das genaue Gegenteil der DGE-Empfehlungen machen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Mag den Host nicht, aber schön wie er seinen DGE-Gast auffliegen lässt. Vielleicht geht der einen oder anderen More-Gläubigen zumindest in diesem Zusammenhang ein Licht auf.![]()
An dem einen Ei und Cholin wird sich irgendwie immer sehr gerne aufgehangen und ich verstehe nicht ganz warum.H_D hat geschrieben: 29. Jul 2025, 19:49Wie gesagt, Hösli hat zig Untersuchungen an Sportlern gemacht, die gefastet habenchiki hat geschrieben: 29. Jul 2025, 18:36Würde als Sportler generell so einen Blödsinn wie nur Wasserfasten unterlassen.
-