Spätzünder
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    BestAgeHardgainer hat geschrieben: 8. Sep 2025, 11:06
    DerDicke86 hat geschrieben: 8. Sep 2025, 09:47 und weiterhin wirkt er verkrampft/ verbissen.
    Finde ich auch. Dem geht's wie mir: Ich kann ums Verrecken nicht auf Kommando lächeln. So Typen wie Urs die drücken 'nen Knopf und BÄMM lächeln die.

Dafür sieht Tim bei most muscular aus wie der Hulk, was ziemlich geil ist.
    Tim sollte wirklich mal bei Marvel anklopfen, falls sie mal eine kleinere/Nicht-CGI Variante vom Hulk brauchen.
    Hakuna Mata Bitches
    Ban
    Lounger
    Körpergröße: 191
    Körpergewicht: 104
    Bench: 140
    Ich bin: Hagoromo
    Wird wahrscheinlich eher was als der Sieg. :-)

Tim muss langsam aufpassen nicht zu einem Meme zu werden mit seiner unbeholfenen Art auch.

Seitdem es nicht mehr so gut läuft, fehlt mir da auch stark das authentische bei ihm.
    Lounger
  • [/quote]

Weiß noch wie er die Junioren jahrelang dominiert hatte und jeder ihm eine goldene Zukunft prophezeit hat. Leider ist das nicht völlig so eingetroffen, hätte es ihm gewünscht.
    [/quote]

darunter leidet er leider heute noch.
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Kris_Law hat geschrieben: 8. Sep 2025, 10:34
    Flocki hat geschrieben: 8. Sep 2025, 10:31 Irgend so ein Lucky Shot wäre ihm so zu wünschen gewesen
    er ist zwar ein alter besserwisser und quatscht schon manchmal sehr viel mist aber einfach echt ein herzensguter Mensch, der sich definitiv immer den Arsch aufgerissen hat und jeder würde es ihm gönnen
    Sehr schön geschrieben. Dazu fällt mir nur die Aussage von tim ein, dass er nicht auf irgendwelchen Wettkämpfen starten will sondern die besonderen. Mit fällt der Wortlaut nicht ein. Hätte ihm keiner negativ ausgelegt.
    War das so ein besonderer Wettkampf?
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    H_D hat geschrieben: 8. Sep 2025, 13:14
    Kris_Law hat geschrieben: 8. Sep 2025, 10:34
    Flocki hat geschrieben: 8. Sep 2025, 10:31 Irgend so ein Lucky Shot wäre ihm so zu wünschen gewesen
    er ist zwar ein alter besserwisser und quatscht schon manchmal sehr viel mist aber einfach echt ein herzensguter Mensch, der sich definitiv immer den Arsch aufgerissen hat und jeder würde es ihm gönnen
    Sehr schön geschrieben. Dazu fällt mir nur die Aussage von tim ein, dass er nicht auf irgendwelchen Wettkämpfen starten will sondern die besonderen. Mit fällt der Wortlaut nicht ein. Hätte ihm keiner negativ ausgelegt.
    War das so ein besonderer Wettkampf?

Das war schon eine Weile her, als sommerfeld seine quali irgendwo im Arsch der Welt geholt hat. Da hat er die Aussage getätigt. Inzwischen hat er es begriffen, leider zu spät
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Neuer Lounger
    Ich bin: immer hungrig
    :-) :-) :-)
    Ban hat geschrieben: 8. Sep 2025, 12:00 Wird wahrscheinlich eher was als der Sieg. :-)

Tim muss langsam aufpassen nicht zu einem Meme zu werden mit seiner unbeholfenen Art auch.

Seitdem es nicht mehr so gut läuft, fehlt mir da auch stark das authentische bei ihm.
    Top Lounger
    Top Lounger
    Ich finde bei Tim wird dieses brutale Gesamtpaket was er hat einfach extrem von dem Taillenproblem überschattet. Gefühlt würde er einfach am allermeisten von einer schmaleren Taille profitieren und es würde denke ich wirklich Sinn machen, diesem Problem einen großen Teil seiner Aufmerksamkeit, Zeit und Ressourcen zu widmen. Wenn er ne leicht schmalere Taille hätte sähe er so viel besser aus... Trotzdem bekommt man zumindest von außen nicht mit, dass er das Thema mal bewusst und mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht. Also im Sinne von Vakuum üben, etc. Stellt euch diesen Ochsen vor, wie er auf der Bühne, bei leicht verbesserter Taille, ne Vakuum zieht. Das würde so brutal aussehen. Denke er muss von dem "immer mehr Masse"-Pfad vielleicht etwas weg und quasi eher anfangen, etwas am vorhandenen "Block" zu "meißeln", anstatt auf Krampf noch mehr draufzupacken.

Denke nach wie vor, dass er ne O-Quali holen kann, wenn alles passt.
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Weißwurscht
    evtl geht das auch einfach nicht (mehr)
    Top Lounger
  • Buck hat geschrieben: 8. Sep 2025, 15:41 Ich finde bei Tim wird dieses brutale Gesamtpaket was er hat einfach extrem von dem Taillenproblem überschattet. Gefühlt würde er einfach am allermeisten von einer schmaleren Taille profitieren und es würde denke ich wirklich Sinn machen, diesem Problem einen großen Teil seiner Aufmerksamkeit, Zeit und Ressourcen zu widmen. Wenn er ne leicht schmalere Taille hätte sähe er so viel besser aus... Trotzdem bekommt man zumindest von außen nicht mit, dass er das Thema mal bewusst und mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht. Also im Sinne von Vakuum üben, etc. Stellt euch diesen Ochsen vor, wie er auf der Bühne, bei leicht verbesserter Taille, ne Vakuum zieht. Das würde so brutal aussehen. Denke er muss von dem "immer mehr Masse"-Pfad vielleicht etwas weg und quasi eher anfangen, etwas am vorhandenen "Block" zu "meißeln", anstatt auf Krampf noch mehr draufzupacken.

Denke nach wie vor, dass er ne O-Quali holen kann, wenn alles passt.
    Ist halt die Frage, ob sich da überhaupt etwas machen lässt... gibt's da prominente Beispiele, wo so etwas geklappt hat? Die meisten, die für ihre zu breite Taille bekannt waren, haben das mit sich rumgeschleppt bzw es wurde mit der Zeit eher schlimmer.
    Top Lounger
    Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 84
    Squat: 170
    Bench: 162
    Deadlift: 210
    Top Lounger
    daran hat er schon vor jahren gearbeitet, mit diesem taillengurt und täglichen vacuums
    Top Lounger
  • Olle adolf hat es gut hinbekommem. Nick walker finde ich auch verbessert, wobei bei dem weiß ich nicht ob es am posing liegt.
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Weißwurscht
    Kommt ja auch auf die Probleme an
    Bei Adolf lag es ja an ner kaputten Verdauung und durchgehenden Blähbauch
    Top Lounger
  • glaub ich nicht. das sind die symptome. aber anderes thema.
    Top Lounger
  • Ich bin: also denke ich!
    martin1986 hat geschrieben: 8. Sep 2025, 15:54 ... gibt's da prominente Beispiele, wo so etwas geklappt hat?
    Pak-Man
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    "Only a Sith deals in absolutes."
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    Der arbeitet doch schon seit Jahren daran, oder?
    Hakuna Mata Bitches
    Antworten