sub20 ist gesetzt
Die Frage ist nur, ob ich einfach direkt mit einer 4:00er Pace starte und dann sterbe
sub20 ist gesetzt
Ich glaub die wollen unter der "magischen" 5k bleiben, damit mehr mitlaufen. Die Hälfte der Teilnehmer geht dann sowieso
Gemütlicher Lauf am Nachmittag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke das du Barbellmonkeys Arbeit übernimmst.
War einfach zu faul dann durch den Umzug direkt danach. War schon lange nicht mehr bei einem Lauf dabei und erst im Startblock wieder gemerkt, dass die Stimmung sehr geil ist und mich auch mitgerissen hat. Somit im Startblock direkt im Kopf den Marathon beim VCM 2026 im Frühjahr zu laufen. Hab das dann auch direkt meinen Arbeitskollegen mitgeteilt, damit ich keine Ausreden mehr habe. Wann ich da dann mit dem spezifischen Training starte und welche Zeit ich mir vornehmen wird später noch kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du weißt doch er strengt sich nicht gerne richtig an.
Ich glaub du brauchst eine Nachschulung im Thema Ruhepuls
Das Schönste, was ich seit Wochen hier im Forum gelesen habeBarbellmonkey hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 10:20 Somit im Startblock direkt im Kopf den Marathon beim VCM 2026 im Frühjahr zu laufen. Hab das dann auch direkt meinen Arbeitskollegen mitgeteilt, damit ich keine Ausreden mehr habe. Wann ich da dann mit dem spezifischen Training starte und welche Zeit ich mir vornehmen wird später noch kommen.
Wenn hier schon ein erfahrener Marathoni am Start ist. Wie lange sollte die Vorbereitungsphase denn sein?Zotto hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 11:21Das Schönste, was ich seit Wochen hier im Forum gelesen habeBarbellmonkey hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 10:20 Somit im Startblock direkt im Kopf den Marathon beim VCM 2026 im Frühjahr zu laufen. Hab das dann auch direkt meinen Arbeitskollegen mitgeteilt, damit ich keine Ausreden mehr habe. Wann ich da dann mit dem spezifischen Training starte und welche Zeit ich mir vornehmen wird später noch kommen.![]()