JajajajaKasimir hat geschrieben: 5. Sep 2025, 11:56Hatte gestern die Kraftbilanz einer Fitnessratte. Somit bin ich gefühlt dazu gezwungen, mich heute dem Restday zu widmen und kcal >2,5k einzuverleiben
![]()
Vorhin war noch 1 Option
JajajajaKasimir hat geschrieben: 5. Sep 2025, 11:56Hatte gestern die Kraftbilanz einer Fitnessratte. Somit bin ich gefühlt dazu gezwungen, mich heute dem Restday zu widmen und kcal >2,5k einzuverleiben
![]()
Tfw Ultra Fiesta Mango in die Rübe schüttenNetzokhul hat geschrieben: 5. Sep 2025, 10:51Hauptsache 6h+ zur Schlafenszeit.AncientEgyptian hat geschrieben: 5. Sep 2025, 10:35 Tfw 4 für 2 Aktion meinen Puls und Blutdruck in die Höhe treibt.
In welchem Zeitabstand ist es okay ein zweites Monster auf das erste draufzusaufen?
@Netzokhul ?![]()
Rest irrelevant![]()
Außer Kondome , sonst ist das gelache wieder groß und alle Kassierer wissen bescheidArjen hat geschrieben: 5. Sep 2025, 12:07 tfw man als Erwachsener Mensch alles im Supermarkt kaufen könnte
tfw mental echt nicht einfach
Die kauft man ja eh Rossmann oder so...
Immer die dicksten Zucchinis aus dem Supermarkt zusätzlich kaufen
Bin offen für allesiFamous90 hat geschrieben: 5. Sep 2025, 12:57 Hey Jungs
Forums Po ficker fickfest, wer wäre dabei?
Also mal die user aufzählen und wer würde geben und wer würde hinhalten (esn style)
Danach schön paar energy bars snacken
Gebt mal eure TOP5 an
Brick hat geschrieben: 5. Sep 2025, 13:12Bin offen für allesiFamous90 hat geschrieben: 5. Sep 2025, 12:57 Hey Jungs
Forums Po ficker fickfest, wer wäre dabei?
Also mal die user aufzählen und wer würde geben und wer würde hinhalten (esn style)
Danach schön paar energy bars snacken
Gebt mal eure TOP5 an