….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falscher thread
Zuletzt geändert von Homelander am 13. Sep 2025, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ufer gewechselt?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Was ist das denn fürn Scam Döner. Hab ne Minute gebraucht bis ich das Fleisch gefunden hab.
57 ist schon krank …..
Da fickat lieber ein teen wech…
Sah sicher ähnlich aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Dating momentan läuft mies
mies oder mies gut?
Hab auf Tinder mal auf Beziehung umgestellt. Seitdem kommen ordentlich likes rein. Da ich kein Abo hab, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Wenn man aber davon ausgeht dass ich bei 99+ likes bin aber seit ca. 2 Wochen kein Match mehr hatte, werden die wohl alle nen dickeren Ärmel haben als ich.
tfw no gf mit weniger Armumfang
Mies wie meine Bankdrückleistung
Und Kdf
Musste Tinder neu machen weil es gelöscht wurde. Innerhalb weniger Tage unzählige Matches und 80 offene Likes. Aus den Matches ist schon beim Schreiben nix geworden und aus den offenen Likes auch nicht und neue kamen auch nicht mehr rein.
Und Kdf
Musste Tinder neu machen weil es gelöscht wurde. Innerhalb weniger Tage unzählige Matches und 80 offene Likes. Aus den Matches ist schon beim Schreiben nix geworden und aus den offenen Likes auch nicht und neue kamen auch nicht mehr rein.
Ich