Wenn ich keine daheim habe, habe ich auch kaum Verlangen. Sollte also kein Problem sein.
So Beutel stelle ich mir eklig vor. Ist das wie Kautabak?
Einfach doppelte Dosis , dann doppelter Gewichtsverlust. EasySearching hat geschrieben: 27. Aug 2025, 12:10DiäthackMr Rossetto, who has gone on to study a Masters degree at the university, was kept in
hospital for six days, reported short-term memory loss and lost 26.5lb (12kg) in weight.
Mr Parkin was treated for two days in intensive care and lost 22lb (10kg) in weight.
Snus wird nicht gekaut, kommt unter die OberlippeHarun hat geschrieben: 27. Aug 2025, 12:13Wenn ich keine daheim habe, habe ich auch kaum Verlangen. Sollte also kein Problem sein.
Wir können dir was als Ersatz für das Mundgefühl anbietenHarun hat geschrieben: 27. Aug 2025, 12:13Wenn ich keine daheim habe, habe ich auch kaum Verlangen. Sollte also kein Problem sein.

Mach's nicht. Die Azubis rennen alle damit in der Fresse rum. Ätzen sich da Mundschleimhaut wegHarun hat geschrieben: 27. Aug 2025, 12:13Wenn ich keine daheim habe, habe ich auch kaum Verlangen. Sollte also kein Problem sein.
"ganz okay, aber ist halt nichts richtiges"