Isso 2014/2015 hat spamlounge und bester Freund mich ne schwere Trennung überwinden lassen
keiner meiner Kumpels war jemals hier aber alle kennen die puherstories, die Geschichten von Balthasar, Vollrohrzucker etc
Worte wie Mirin oder jelly sind bis heute bei uns allen im Wortschatz
Usertrefden in NRW war geil
Durch spamlounge ist ne whatsappgruppe entstanden in der ich seit 2015 bin
2 Jungs waren auf einer Hochzeit
Wird für immer ein Teil von mir sein
Geschichten aus Andro
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: BB
- Ich bin: Bruder
Fak, was hab ich verpasstmacht.nix hat geschrieben: 11. Mär 2023, 23:50 Isso 2014/2015 hat spamlounge und bester Freund mich ne schwere Trennung überwinden lassen
keiner meiner Kumpels war jemals hier aber alle kennen die puherstories, die Geschichten von Balthasar, Vollrohrzucker etc
Worte wie Mirin oder jelly sind bis heute bei uns allen im Wortschatz
Usertrefden in NRW war geil
Durch spamlounge ist ne whatsappgruppe entstanden in der ich seit 2015 bin
2 Jungs waren auf einer Hochzeit
Wird für immer ein Teil von mir sein

- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ich glaube, dass er damals dachte, irgendwer hätte bei ihm zuhause geklingelt. War aber nie klar, ob das tatsächlich so gewesen ist.Knolle hat geschrieben: 11. Mär 2023, 07:55 Wie lief das eigentlich damals mit Christian? Hatte nicht irgendwer bei seiner Mutter angerufen?
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
fak auch mal teil so einer andro whatsappgruppe 2014-2015 rum, rip bzw pls invite me again
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz hat geschrieben: 11. Mär 2023, 23:16 Andro meetups echt fein gewesen. Kissko und viele von oben getroffen. Alles sehr nette Typen
Berlin treffen damals jeden Tag Oberkörper und Döner. Da war die Welt in Ordnung #guenni2#
Ich hatte das komplette Haus mit denen voll.
Danke nochmal, dass du das mitgemacht hast.Eric hat geschrieben: 12. Mär 2023, 06:53clayz hat geschrieben: 11. Mär 2023, 23:16 Andro meetups echt fein gewesen. Kissko und viele von oben getroffen. Alles sehr nette Typen
Berlin treffen damals jeden Tag Oberkörper und Döner. Da war die Welt in Ordnung #guenni2#
Zumal du dich bei den meisten auf Thors und mein Wort verlassen musstest, dass das schon schief geht
Btw wann Wiederholung? Need erneuten Gebäckeinkauf in Frankreich und Burger von Chiki

RIP Galeriebilder von den ganzen Treffen

Zuletzt geändert von ave49 am 12. Mär 2023, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aber niemandem sagen:ave49 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 07:21Danke nochmal, dass du das mitgemacht hast.Eric hat geschrieben: 12. Mär 2023, 06:53clayz hat geschrieben: 11. Mär 2023, 23:16 Andro meetups echt fein gewesen. Kissko und viele von oben getroffen. Alles sehr nette Typen
Zumal du dich bei den meisten auf Thors und mein Wort verlassen musstest, dass das schon schief geht
Btw wann Wiederholung? Need erneuten Gebäckeinkauf in Frankreich und Burger von Chiki
RIP Galeriebilder von den ganzen Treffen![]()
https://www.team-andro.eu/gallery/thumb ... album=3715
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Geil 
Ich habe die Leute eher einzeln getroffen.
Aber über die letzten 10 Jahre und durch fast 15 Bodybuilding Meisterschaften hab ich bestimmt 40 User oder so getroffen.

Ich habe die Leute eher einzeln getroffen.
Aber über die letzten 10 Jahre und durch fast 15 Bodybuilding Meisterschaften hab ich bestimmt 40 User oder so getroffen.