tfw bei Blutabnahme heute Fräulein mit Nadel meinte „Ich saug sie heut schon aus“ oder so und das 2x gesagt nachdem ich sagte das ich hoffe es funktioniert heut gut hehe
tfw ob sie es selber nicht gemerkt hat wie das rüberkommt

RIZZLeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 13:31 tfw fast vergessen zu erwähnen
tfw bei Blutabnahme heute Fräulein mit Nadel meinte „Ich saug sie heut schon aus“ oder so und das 2x gesagt nachdem ich sagte das ich hoffe es funktioniert heut gut hehe
tfw ob sie es selber nicht gemerkt hat wie das rüberkommt![]()
![]()
![]()
Leif warBrick hat geschrieben: 26. Aug 2025, 13:49RIZZLeifEriksson hat geschrieben: 26. Aug 2025, 13:31 tfw fast vergessen zu erwähnen
tfw ob sie es selber nicht gemerkt hat wie das rüberkommt![]()
![]()
![]()
Zum Glück nicht , war tot langweilig
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Dachte hast Diät gemachtRobin hat geschrieben: 26. Aug 2025, 13:56Zum Glück nicht , war tot langweilig
War nur der Weg zur Ner klamm
Fett zwischen Steinen klettern viel geiler
Still Notorious F.E.T.T
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ja @Thor kann alles