Schauen wir mal ob Fabian das schaffen wird.
Hatte ne Bauchnabel-Hernie OP.
UND zieht mit seiner kleinen Familie dank seiner letzten Arnonds Gewinne in ein großes Haus.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Die Klassiker OP im Bodybuilding neben Schulter. Kann man nur hoffen das keine sichtlichen Rückstände auf der Bühne zu sehen sind.
Lt. ihm so minimal umd früh genug das nix sein sollte.
Er hatte auch keine Beschwerden.
Wurde nur vom Head-Kampfrichter mal gefragt ob er ne Hernie hätte (weils ihm auffiel) deswegen entschloss er sich dazu.
Er hatte auch keine Beschwerden.
Wurde nur vom Head-Kampfrichter mal gefragt ob er ne Hernie hätte (weils ihm auffiel) deswegen entschloss er sich dazu.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ten is my minimum."

Ten is my minimum."
Man müsste mal genau erklären was die Jury unter "Classic Physique" jetzt genau versteht.
Weil wenn es so verstanden wird wie Bodybuilder in den 70er (Arnie & Co) passt Wesley's OK/UK Verhältnis perfekt.
Und das sag ICH der eine Vorliebe für UK hat.
Bin ein Fan von ihm aber befürchte er wird nie (hoffe natürlich das Gegenteil) seinen OK-Vorsprung mit den Beinen nachkommen...
Weil wenn es so verstanden wird wie Bodybuilder in den 70er (Arnie & Co) passt Wesley's OK/UK Verhältnis perfekt.
Und das sag ICH der eine Vorliebe für UK hat.
Bin ein Fan von ihm aber befürchte er wird nie (hoffe natürlich das Gegenteil) seinen OK-Vorsprung mit den Beinen nachkommen...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ten is my minimum."
Seine Beine werden NIE mit seinem OK gleichziehen … ist halt seine „Schwäche“, wie jeder eine hat.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 13:11 Bin ein Fan von ihm aber befürchte er wird nie (hoffe natürlich das Gegenteil) seinen OK-Vorsprung mit den Beinen nachkommen...![]()
Hoffnung stirbt zuletzt.
Lass mir das....
Lass mir das....
Ten is my minimum."
Aus meiner Sicht tatsächlich einer der erstrebenswertesten Körper im ganzen Game. Gerade die Mischung aus dem brachialen OK und dem im Vergleich ein wenig moderateren UK finde ich perfekt - wie viele andere ja auch, weswegen die Golden Era ja bei vielen so beliebt ist.