Fand ich damals auch ziemlich gutJck hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:56YesSonnigesgemüt hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:14Das war doch 3rd Person oder?runn12 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:11
Divinity 2 war das, wo man anfangs verflucht wurde und dann zwischen Drachenform und Ritter wechseln konnte, oder ? Fand ich auch sehr gut.
Was spielst du gerade?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Eins meiner All Time Favoriten ist immer noch Dark Messiah of Might and Magic.runn12 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:11
Divinity 2 war das, wo man anfangs verflucht wurde und dann zwischen Drachenform und Ritter wechseln konnte, oder ? Fand ich auch sehr gut.
Da konnte man auch die Gestalt zu nem Halbdämon wandeln.
Schade, dass da nie ne Fortsetzung kam.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Absolut geiles Spiel, war damals mit das erste mit so einer Physik. Warte auch sehnsüchtig auf einen Nachfolgerdonjon hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:12Eins meiner All Time Favoriten ist immer noch Dark Messiah of Might and Magic.runn12 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:11
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Jedi Survivor angefangen
Uff, der Anfang ist schon sehr stark
Uff, der Anfang ist schon sehr stark
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
Boha. Absolut unerreicht ! Meine ich total ernst.donjon hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:12Eins meiner All Time Favoriten ist immer noch Dark Messiah of Might and Magic.runn12 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:11
[smention u=126]Sonnigesgemüt[/smention] das, das ich meine, war 3rd person - eben von hinten oben.
- runn12
- Top Lounger
ich frage mich auch immer, ob viele alte spiele deshalb "besser" waren, weil sie sachen gebracht haben, die wir damals noch nicht kannten - gerade hinsichtlich des spielkonzeptes.
ich habe oft den eindruck, als würde man in den letzten jahren versuchen, einen mangel an ideenreichtum durch tolle effekte auszugleichen.
ich habe oft den eindruck, als würde man in den letzten jahren versuchen, einen mangel an ideenreichtum durch tolle effekte auszugleichen.
- runn12
- Top Lounger
hat doch sogar nen multiplayer, oder ? spielt man da coop oder eine art deathmatch ?Sonnigesgemüt hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:25Absolut geiles Spiel, war damals mit das erste mit so einer Physik. Warte auch sehnsüchtig auf einen Nachfolgerdonjon hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:12Eins meiner All Time Favoriten ist immer noch Dark Messiah of Might and Magic.runn12 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:11
Absolut richtig.. das sehe ich ähnlich. Da werden zwar hunderte Mio Dollar in irgendwelche Grafikspielereien usw und sofort investiert aber wirklich gute Spiele entstehen dabei immer weniger da man sich lieber auf den x-ten Teil eines Franchises einschießtrunn12 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 15:40 ich frage mich auch immer, ob viele alte spiele deshalb "besser" waren, weil sie sachen gebracht haben, die wir damals noch nicht kannten - gerade hinsichtlich des spielkonzeptes.