Unmut weil Post von der Stadt bekommen... OGS Gebühren werden rückwirkend zum 01.08. erhöht...
Unmut weil 35 Grad
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ueberrascht?DerDicke86 hat geschrieben: ↑15. Aug 2025, 11:06 Unmut weil Post von der Stadt bekommen... OGS Gebühren werden rückwirkend zum 01.08. erhöht...
ABBC3_SPOILER_SHOW
@husefak is schuld
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil mich mein altes Studio immer nur für 1 Jahr auf pausiert setzt, da ich Hansefit habe und ich jeden August ne Mahnung bekomme. Muss denen dann immer erklären, dass ich Hansefit habe und die Mahnung wird zurück gezogen.
Bin diesmal leider etwas ausgeflippt und hab die e Mail mit wollt ihr mich verarschen begonnen. Nun ist mir das unangenehm
Bin diesmal leider etwas ausgeflippt und hab die e Mail mit wollt ihr mich verarschen begonnen. Nun ist mir das unangenehm
Unmut weil Kopfschmerzen
Unmut weil Urlaub vorbei
Uff, hold
ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut weil eigentlich Gehaltserhöhung seit April 2025 aber da wir ja im ÖD sind haben die es bis heute nicht geschafft das Gehalt anzupassen. Vielleicht ja Ende August 
Hold
TVöD oder? Gilt das mit der noch nicht erfolgten Anpassung nur für die Verwaltung oder alle Beschäftigten im TVöD?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593