Weil du zu schnell zum gucken bist?
Auch.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Warum nicht im Anschluss rein da?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Weil kein Bock.
Bock auf Abkühlung klar, aber nicht auf den Rest der mit Besuch einhergeht.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber dann ist vorbeijoggen ja eigentlich auch nicht fies, wenn man eh nicht hin will
Ein bisschen schon, wenn man ein bisschen rein will.schlafschaf hat geschrieben: ↑13. Aug 2025, 17:58Aber dann ist vorbeijoggen ja eigentlich auch nicht fies, wenn man eh nicht hin will
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Fühle dich der breiigen Masse einfach moralisch überlegen !Netzokhul hat geschrieben: ↑13. Aug 2025, 18:01Ein bisschen schon, wenn man ein bisschen rein will.schlafschaf hat geschrieben: ↑13. Aug 2025, 17:58Aber dann ist vorbeijoggen ja eigentlich auch nicht fies, wenn man eh nicht hin will
Einfach ein eigenen Triathlon draus machen: Hin laufen, runde schwimmen und mit dem Rad nach Hause. 
ABBC3_SPOILER_SHOW
We kommt das Rad zum Bad?oder soll
Er eins klauen?
Er eins klauen?

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Naja merke nach einer Weile Conv. Heben meist irgendwann die Hüfte und Beugen hat mir nie getaugt.
Hab keine KDK Wettkampfambitionen und trainiere die Beine ja trotzdem einigermaßen also ist das für mich kein Problem.
Beim Beugen habe ich wirklich länger als nötig, damals im Homegym noch, Zwecks Mangel an Alternativen, die Signale meines Körpers ignoriert und weiterprobiert.
Mittlerweile keinen Nerv mehr für.
RDLs werden ja immernoch gemacht, wenn auch lange nicht so stark wie @Sorrow66 .
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Sabschig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Schöner Lauf! 138 bpm ist auch perfekt für Easy Run / Zone 2 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ja.
33-35 oderso.
Am Ende beim Anstieg nochmal kurz Z5 mitgenommen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 14. Aug 2025, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de